Nach Maxi Cosi

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Nach Maxi Cosi

Nico hat mit 10 Monten seinen neuen Sitz bekommen, der MaxiCosi war im Schulterbereich zu schmal.
Wir haben allerdings einen Reboardsitz (rückwärts wie die Babyschalen).

@Laelie
Welchen habt Ihr denn? Nur mal so interessehalber.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nach Maxi Cosi

Wir kaufen den Cybex Pallas nun für Finja, weil sie sich bei dem Römer ständig aus den Gurten fummelt. :bruddel:

Ich hätte den Besafe HTS, den man rückwärtsgerichtet einbauen kann noch zu verkaufen, weil wir ihn bei uns im Bulli nicht vernünftig eingebaut bekommen. :bruddel:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Nach Maxi Cosi

Hi!


Noah bekam seienen Sitz (Ist von Maxi Cosi aber halt son Sitz, keine Babyschale da hatten wir nen Römer) mit 10 Monaten, eigntich wäre es früher schon nötig gewesen aber das ging echt nicht mehr von der Größe her, da konnte er dann grad so sich auch selber hinsetzen.

LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Nach Maxi Cosi

Bei Lukas ist eben auch so, er ist körperlich doch sehr fit, er sitzt und krabbelt seid er 24 Wochen alt ist. Der MC an sich ist ihm sehr schmal. Er kommt da grad noch so rein und sitzt doch recht eng drin. Wenn ich ihn im beim Einkaufen abschnalle, dann kommt er ganz allein zum Sitzen (wenn man es dann so nennen kann darin...) Er meckert und möchte natürlich raus. Es ist einfach eine unangenehme Position für ihn. So kommt es mir vor.
Mir wäre natürlich auch viel lieber noch ein paar Monate mit dem Sitz Kauf zu warten, jedoch denke ich, dass ich mich doch beeilen sollte... Rein vom Bauchgefühl her...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Nach Maxi Cosi

Also rein vom meckern her, hätte unsere Maus auch schon mit 7 Monaten in einen anderen Sitz gemusst. :zwinker:
Sobald die sich etwas besser bewegen können, ist es einfach nicht mehr schön so "gefesselt" zu sein.
Aber es ist nun mal viel sicherer! So alt ist dein Schatz ja auch noch nicht.
Dann solltest du wirklich nach einem Reboardsitz Ausschau halten, am Besten auch ausprobieren ob er gut in euer Auto passt.

LG :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nach Maxi Cosi

Öhm. :D Hast Du Lust, Dich durch 10 Seiten zu diesem Thema zu lesen? *g* Dann hätte ich hier einen Link für Dich..
 

biber000

Tourist
AW: Nach Maxi Cosi

Lukasmateo: Nein, nur zum Maxi Cosi Preori

Das praktische ist halt das man hin zum reinsetzten drehen kann... endlich geht es nicht mehr so auf den rücken :)
 
Oben