Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund....*Mantramurmel*

Das ist ja lieb.

Vielleicht könnten das alle hier in ihre Signatur aufnehmen :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ich kann`s nicht wirklich glauben, dass ich verschont bleibe, er hat in meinem Bett unter meiner Decke geschlafen, ich hab ihn gehalten als er gek... hat, ich hab seine Unterwäsche gewechselt, Klo geputzt etc. ...

Sonja, die Minis kommen doch auch mit Viren in Kontakt, die wir Erwachsenen schon kennen. Es kann also gut sein, dass dein Körper den Magen-Darm-Virus schon gespeichert hat und dein Immunsystem fleißig arbeitet und es dir deswegen "nur" ködderig ist.
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es dich auch umgehauen hat :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Nein, ich bin schon noch "fit" - was man darunter halt versteht :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Schön das es Tim besser geht.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ja - und in einer Stunde verlassen wir das erste Mal seit einer Woche das Haus, wenn man den 15-Minuten-Trip auf den Friedhof und zu meiner Mama, die gar nicht da war an Heiligabend, mal außer acht lässt.

:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ignorier die Übelkeit. ICH mach das seit über eine Woche in Perfektion. Und es hat Erfolg !

Weiterhin gute Besserung !

:bussi:
 
Oben