Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ach Mensch, ihr Lieben !

Ich wünsche Euch allen von Herzen gute Besserung !


:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, eine Mandelentzündung kann auch mit Spucken anfangen. Schau ihm doch mal selbst in den Hals, Eiterstippen lassen sich eigentlich gut erkennen.

:bussi:

Ich hab gestern schon reingeguckt: sieht alles ganz normal aus.

Es geht ihm gar nicht besser und mir tut das so leid, denn normalerweise fragt er um diese Zeit tausend Mal, wann endlich das Christkind kommt und heute hat er es grad mal geschafft, EIN Schmückdings an den Christbaum zu hängen, dann musste er sich schon wieder hinlegen.

Was kann man eigentlich gegen das Bauchweh geben? :heul: - mir fällt nur Ferrum phosphoricum von den Schüsslersalzen ein, aber sonst?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ach Menno :(

Euch kranken Mäusen wünsch ich von Herzen gute Besserung :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Puhhh - jetzt hab ich`s vorhin echt mit der Angst bekommen.

Tim ist ja gegen Mittag auf der Couch eingeschlafen und ich denke noch, dass das ja gut ist, wenn er sich gesundschläft etc. und dann fällt mir auf einmal ein, dass er den ganzen Tag noch nicht auf`m Klo beim pieseln war. Getrunken hatte er aber ausreichend.

Irgendwie war mir das dann gar nicht so gut und ich hab mich neben ihn gelegt, damit ich bei ihm bin.

Nach einer Weile macht er die Augen auf und sieht Ralh an, ist aber nicht richtig da.

Ralph hat auch gleich Angst bekommen und wir haben ihn dann geweckt.

Er wollte dann was essen und im Moment geht es ihm *toitoitoi* den Umständen entsprechend gut.
 

Silvia

Showtalent
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Dann drück ich Euch weiter ganz feste die Daumen dass es weiter aufwärts geht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, wie siehts denn mittlerweile bei Tim aus ?? Geht es ihm besser ??

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ja - seit gestern nachmittag geht es ihm zum Glück besser :jaja:

Er hat aber noch Durchfall und erhöhte Temperatur, aber er ist soweit wieder einigermaßen fit und kann auch auf bleiben.

Mir grummelt es schon seit Tagen im Magen und mir ist übel - ködderig :) würde Corinna sagen - ich finde, der Ausdruck passt :)

Und Helga: WIR wissen ja, wie doof Magengeschichten sind - insofern hab ich so mitgefühlt mit ihm und bin eben in so `ner blöden Lauerstellung, wann (hoffentlich gar nicht) es bei mir losgeht.

Ich kann`s nicht wirklich glauben, dass ich verschont bleibe, er hat in meinem Bett unter meiner Decke geschlafen, ich hab ihn gehalten als er gek... hat, ich hab seine Unterwäsche gewechselt, Klo geputzt etc. ...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

puuh, na zum Glück gehts ihm wieder besser :prima:

Trotzdem weiterhin gute Besserung an den tapferen, kleinen Mann :tröst:

Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund. Sonja bleibt gesund....*Mantramurmel*
Ich drück dir alle Daumen :bussi:
 
Oben