Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Hedwig

Sternenfee
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, eine Mandelentzündung kann auch mit Spucken anfangen. Schau ihm doch mal selbst in den Hals, Eiterstippen lassen sich eigentlich gut erkennen.

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, mich hats die letzten 24 Stunden auch komplett dahingerafft- jetzt fängts grad an, besser zu werden. Ich hab noch rasende Kopfschmerzen, das liegt aber wohl eher daran, dass ich 24 Stunden lang null und garnix an Essen und Getränken drin behalten hab.

Bernd hatte gestern auch Fieber.

Ich hoffe halt nur, dass die Kinder verschont bleiben. Kirche heute lass ich ausfallen, aber ansonsten bleiben wir vorerst bei unserem Standardprogramm.
Ich könnt halt grad nochmal kotzen, wenn ich an den Himbeer-Mascarpone-Nachtisch auch nur denke, den ich für heute abend richten wollte :hahaha::umfall:

Ich drück euch die Daumen, dass es Tim bald besser geht :herz:

Und du, Sonja: Lass es einfach mal laufen, mach dir nicht immer so arg einen Kopf :herz:
Et kütt, wie et kütt :rolleyes:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

:umfall: Sag mal, kommt mir das nur so vor, dass es dieses Jahr extrem ist mit kranken Mamas und Kindern, oder ist das so?

Petra, dir auch gute Besserung :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Danke, Kimmilein.

Ja, ich weiss auch nicht. Mich haut ja sonst auch nix um, und Magen-Darm, da neige ich eigentlich GAR nicht zu. Aber dieses Jahr ist es bei mir schon das 2. Mal :???:

Die Kinder sind toi, toi, toi eigentlich fast durchweg fit gewesen bei uns (bis auf vorletzte Woche, da hat Maja im Rahmen einer Reizhusten-Attacke eine ganze Mini-Wini-Würstchenkette von oben aus dem Hochbett auf dem Teppich verteilt :bruddel:....ich hab direkt den ganzen Teppich weggeschmissen, es war sooooo ekelhaft:umfall:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

*börks* Danke, dass ich mir das jetzt detailiiert vorstelle :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Bitte, gerne :hahaha:

Das hat sie schon zum zweiten Mal gemacht. Das sind diese Momente wo ich mich frage, warum wir Hochbetten haben. Der Streuwinkel von da oben ist enorm :umfall::baby:
 

Petra

desperate housewife
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Super Idee :umfall:

Ich hab ihr schon beim ersten Mal versucht klar zu machen, das sie ruhig INS Bett kotzen darf (ist alles waschbar, auch die Decken), aber BITTE NICHT mehr aus dem Bett beugen. Ist aber wohl so ein Reflex :umfall:
 
Oben