Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja

Integrationsbeauftragte
:(


Ich_verstehe_es_nicht :???:

Jetzt hab ich Tim extra am Donnerstag und Freitag vom KiGa zu Hause gelassen, weil ich das Gefühl hatte, er brütet vielleicht was aus aber eher noch, weil soo viele krank sind.

Wir waren auch nicht mehr draussen seit Mittwoch.

Und heute nacht bekommt er plötzlich Fieber (geht gar nicht recht runter), Durchfall und erbricht sich :heul:

Ich selber habe auch Magenschmerzen und hoffe nun, dass es "nur" Tim erwischt hat.

Mensch, wie lange ist denn die Inkubationszeit bei MDV oder Norovirus? :???:

:(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

P.S. heute nacht hab ich geputzt und desinfiziert und die Treffen mit der Familie an den Feiertagen fallen wohl auch flach :heul:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Oh jehhhhh pusterle rüberschick. Hmmmm mit der Ausbrütungszeit keine Ahnung, aber ich Schick Euch mal ein gutes Besserung Euch beiden.

Achso als wir 3 vor 3 Jahren MDV hatten wars immer son halber Tag dazwischen.
Dustin nachts, ich nachmittags, Alex abends.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Och nö :tröst:

Hoffentlich ist es nur was kurzfristiges :(

Bis 14 Tage nach dem Ausbruch des Norovirus können die Viren noch übertragen werden - hab ich gelesen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo das war :???:

Tim wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung und drücke die Daumen, dass ihr morgen alle fit seid und ein schönes Weihnachtsfest zusammen verbringen könnt :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Och nö, Sonja :tröst: Jetzt doch?
Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, das kann ganz schnell wieder vorbei gehen.

Ich bin am Freitag abend auf unserer Firmenweihnachtsfeier gewesen, hab
gegessen und Spaß gehabt und plötzlich um 21 Uhr geht mein Kreislauf
in den Keller und mir wurde schlecht. Bin dann ganz schnell heimgefahren
und nachdem alles wieder draußen war, war ich um 23 Uhr wieder fit.

Ich wünsche euch, dass es bei euch wieder schnell vorbei geht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Ach mööönsch ihr Armen!

Ich wünsch euch gute Besserung.

Ich hab auch was von 14 Tagen Ansteckungszeit im Hinterkopf. :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na toll: Der "Jetzt-sind-wir-Weihnachten-krank-ausheul-Fred"

Sonja, das kann ganz schnell wieder vorbei gehen.

Darauf hoffe ich jetzt :jaja:

Aber kommen wird wohl keiner wollen an den Feiertagen :(

Fieber hat er immer noch :( - ansonsten ist er schlapp und weinerlich.
 
Oben