Haustiere Myxomatose

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Myxomatose

Och neee... Liebe Angela, ich drück Dich von Herzen!!!

Das ist ja echt alles sch**sse..... Wenn es kommt, dann dicke... und Euch erwischt es scheinbar mit Vorliebe.... :(

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Myxomatose

:ochne:

Das tut mir echt leid:(
Ich wünsche euch ganz schnelle Gute Besserung,und drücke euch mal ganz lieb wenn ich darf:knutsch:
 
P

Paulchen

AW: Myxomatose

Ja, wir gehen am Stock.

Die Hasen, Laura mit Verdacht auf Schweinegrippe (glücklicherweise nicht bestätigt) aber trotzdem Mittelohrentzündung und starken Infekt. Beim Kinderarzt obendrauf noch Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich habe mich hinsichtlich des grippalen Infekts angesteckt. Keiner von Roberts Freunden hat gestern an seinen Geburtstag gedacht. Und überhaupt, wie es uns geht, interessiert offenbar auch sonst 'n Toten. :(

Ich bin gerade wirklich sehr, sehr... ja, was eigentlich? Fertig. Enttäuscht. Gefrustet.

*grmpf*

Aber schön, dass ich wenigstens hier bei euch ein bißchen Mitgefühl abbekomme. Tut gut.

:bussi: Danke.

Liebe Grüße
Angela

och nö, das ist aber echt gemein. Ich schick euch gute-Besserungs-Wünsche für Laura, Kopf-hoch-Wünsche für deinen Mann und Alles-wird-gut-Wünsche für dich! :bussi:

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Myxomatose

Nö. Wir waren ganz normal im Wartezimmer. Die Panik, die wohl so von den Gesundheitsämtern verbreitet wird, scheinen die Ärzte im Allgemeinen (zumindest nicht hier) wohl nicht zu teilen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Myxomatose

Oh man das lese ich ja jetzt erst :-(

Und ich hab noch heute gedacht das es momentan so ruhig um dich ist.
Jetzt kann ich verstehen das du den Kopf natürlich ganz woanders hast.:troest:


Ich drück die gesamte "Angelafamilie" mal ganz feste und schicke euch eine riesen Portion Kraft,Gesundheit und vor allem Glück :bussi:





(((((Angela,Robert,Laura))))
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Myxomatose

:cry:

Ach Sch.....!

Ich kann nur entfernt erahnen, wie ihr euch jetzt fühlt, denn so krass hatte ich es bisher noch nicht :troest:

Und dann noch krank und Geburtstag vergessen :(

Ach Mensch, lasst euch mal alle knuddeln!


((((((((((Angela und Familie))))))))))


:bussi:
 
Oben