Haustiere Myxomatose

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Myxomatose

Mensch Angela, das tut mir sooo leid *tröst*.

Ich wünsch euch gute Besserung *dickenKnutsch* und Robert alles, alles Liebe nachträglich.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Myxomatose

Gute Besserung euch und deinem Mann alles Gute nachträglich.

Die armen Hasen und die arme Familie, die alle begraben musste

(((Angela, Robert, Laura)))
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Myxomatose

Ja, wir gehen am Stock.

Die Hasen, Laura mit Verdacht auf Schweinegrippe (glücklicherweise nicht bestätigt) aber trotzdem Mittelohrentzündung und starken Infekt. Beim Kinderarzt obendrauf noch Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich habe mich hinsichtlich des grippalen Infekts angesteckt. Keiner von Roberts Freunden hat gestern an seinen Geburtstag gedacht. Und überhaupt, wie es uns geht, interessiert offenbar auch sonst 'n Toten. :(

Ich bin gerade wirklich sehr, sehr... ja, was eigentlich? Fertig. Enttäuscht. Gefrustet.

*grmpf*

Aber schön, dass ich wenigstens hier bei euch ein bißchen Mitgefühl abbekomme. Tut gut.

:bussi: Danke.

Liebe Grüße
Angela

Oh Angela :troest:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Myxomatose

Auch für Lili ist es nun vorbei. :rose:

Gestern hatten wir noch kurz Hoffnung. Im Gegensatz zu Ben und Julia hat sie sich ja wirklich lange "gehalten" Sie hatte zwar anzeichen, war aber soweit fit und hat gut gefressen. Gestern hat sie sich auch noch aufgebäumt und war fast die Alte. Da haben wir schon gedacht, dass es sie vielleicht nicht so schlimm erwischt hat.

Heute morgen lag sie dann tot im Stall. :(

Sch...xx Seuche.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Myxomatose

Angela, ich lese es erst jetzt und bin sprachlos!!!
Es tut mir so leid um die Hasen und vor allem für euch!
Ich hoffe, dass eure Pech-Strähne langsam mal vorbei ist und wünsche euch alles erdenklich Gute!
 
Oben