Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

@elchen wenn du diese mail bekommst bin ich auf den weg nach großenbrode....

danke für sms......vielleicht sehen wir uns da noch ;)
 
L

lucylena

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo Blitzbienchen,
ich bin hier neu da ich eigendlich nach Erfahrungsberichten war über das Kurhaus baltic...und ich war auch mehr als erschrocken was ich schon glesen habe...wir fahren nähmlich auch am 9.10 dorthin ..weiss nicht ob du dies hier liest deswegen werde ich dich noch mal per Msn anschreiben..

LG Kathrin und Kids
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

hallo kathrin, dann bis morgen....:)
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo Blitzbienchen,
ich bin hier neu da ich eigendlich nach Erfahrungsberichten war über das Kurhaus baltic...und ich war auch mehr als erschrocken was ich schon glesen habe...wir fahren nähmlich auch am 9.10 dorthin ..weiss nicht ob du dies hier liest deswegen werde ich dich noch mal per Msn anschreiben..

LG Kathrin und Kids

du hast eine pn..
 
L

lucylena

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Schon gesehen...kann aber leider noch nicht zurück antworten..weil noch keine 15 beiträge
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

sag mal habt ihr auch soviel gepäck?????

mich erschlägt es fast.......
 
L

Lissy

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo,

habe gelesen das Du eine Kur genehmigt bekommen hast. Wie hast Du das geschaftt? Meine Tochter leidet seit ihrer Geburt an Neuredermitis und ich würde gerne mit ihr an die See, aber irgendwie klappt das nicht
 
Oben