Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Okay, so können wir es auch machen. Du hast ja jetzt schon mehr als 15 Beiträge... Ich finde auch, dass es zumindest im Katalog ganz ansprechend aussieht....
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

hallo,komme aus grossenbrode. und habe im kurhaus baltic ,in der bäderabteilung gerade urlaubsvertretung gemacht.ich wünsche dir viel spass,wann bist du denn hier ZUR KUR?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ich komme am 18.9. nach Großenbrode. Bin schon ziemlich gespannt was mich erwartet....
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

@amely ...erzähl uns doch mal was über das HAUS.......
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

@elchen.......wünsche dir eine super zeit in großenbrode.......bis bald.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Danke!!! Ich bin gerade in Pack-Streß! An was man alles denken muss..... Bestimmt vergesse ich trotzdem noch was! Ich werde mich auf jeden Fall melden!!
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

jede menge spielzeug mit nehmen wurde mir gesagt....

fühle mit dir...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

So, ich verabschiede mich jetzt mal für die nächsten 3 Wochen! Lasst es euch gut gehen!!
 
Oben