Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

@elchen

warum kann ich keine pn verschicken??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ich glaube, du musst erst 15 oder mehr Beiträge verfasst haben....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Jetzt wollt ich dich grad fragen, wie du es schaffst, 2 Kuren in einem Jahr zu bekommen. Da seh ich erst, dass der Fred vom letzten Jahr ist :hahaha:

Und die Kur in diesem Jahr war wohl deutlich besser, oder? :cool:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Jetzt wollt ich dich grad fragen, wie du es schaffst, 2 Kuren in einem Jahr zu bekommen. Da seh ich erst, dass der Fred vom letzten Jahr ist :hahaha:

Und die Kur in diesem Jahr war wohl deutlich besser, oder? :cool:

:winke:

YEP das stimmt zu conny schiel :muh:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Habe ich mir notiert. Wenn es Internet gibt, melde ich mich auf jeden Fall. Ich habe eben gesehen, dass ich ja auch erst am 9.10. zurück komme, also ist es mit dem schreiben danach schlecht. Aber irgendwie wirst du auf jeden fall von mir hören. LG Michaela
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

muss am 9.10.2007 bis spätestens 17.00uhr eingetrudelt sein....

habe heute meine unterlagen erhalten .....macht eigendlich einen guten eindruck......das wird schon ...@elchen wenn ich endlich pns schreiben darf da mail ich dir mal meine Handy nr. sms würde ja auch gehen ...wenn es absolut internet frei ist;)
 
Oben