Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

@ Lissy: Du musst zu deinem Doc gehen und ihm sagen dass du ne Kur machen willst. Seit April dieses Jahres ist es ganz einfach geworden. Kriegt wohl fast jeder bewilligt. Hast du dir schon überlegt wo du "kuren" möchtest? Von der AWO kann ich nur abraten.
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo Kathrin,liebe grüsse aus Hessen

habe leider mein Kaffee alleine getrunken heute morgen ..
hoffe euch geht es gut .......wahr eine schöne zeit mit euch.....

bis bald........
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo! Wie war denn eure Kur? Ich denke noch immer gerne zurück, nach anfänglichen Schwierigkeiten!
 
P

Peggy

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Warte gespannt auf einen "Lagebericht" aus der Kurklinik Baltic. Meine Kur ist für Ende März genehmigt und wie ich den anderen Beiträgen entnommen habe gehen die Meinungen sehr weit auseinander......
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Warte gespannt auf einen "Lagebericht" aus der Kurklinik Baltic. Meine Kur ist für Ende März genehmigt und wie ich den anderen Beiträgen entnommen habe gehen die Meinungen sehr weit auseinander......

fährst du nach großenbrode?ins baltic?
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo! Wie war denn eure Kur? Ich denke noch immer gerne zurück, nach anfänglichen Schwierigkeiten!


naja becken schief und tausend allergieen....:hahaha::crazy:
habe jetzt kartoffel und erbsen verbot ausgehängt.......

im grossen und ganzen sehr zufrieden.......:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

naja becken schief und tausend allergieen....:hahaha::crazy:
Das hatten bei uns auch fast alle. Und jeder 2. hatte Laktose und Eiweiß-Allergie. Becken schief hatte ich auch, wurde aber direkt von ihm behoben. Wie war es denn mit der gesperrten Brücke? Musstet ihr viel Umweg fahren, oder?!
 
P

Peggy

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ja, ich fahre auch in die Kurklinik Baltic. Wie lief es dort mit der Kinderbetreuung, meine Tochter ist 3? Ich habe gelesen, dass sie nicht jeden Tag geöffnet haben, wie läuft das dann mit den Anwendungen?
 
Oben