Muss meinen Frust loswerden

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Olaf!

Ich glaube auch, dass hinter deinem Frust etwas ganz anderes steckt. Was, kannst nur du selbst herausfinden - am besten gemeinsam mit deiner Frau. Jedenfalls wird euer/dein Problem nur stark entfernt etwas mit dem Forenkrams etwas zu tun haben.
Zudem fände ich es angemessener, deinen Gram über das andere Forum DORT mit den Forumsleuten zu besprechen. Nicht, dass dir hier niemand zuhören oder helfen möchte, aber es geht ja nunmal um das andere Forum, nicht um dieses. Von hier aus kann man ja schlecht etwas an den Zuständen dort verändern. ;)

Viele Grüße
 
M

MagicMoments

Coolness hat gesagt.:
Hallo Olaf,

sag mal ein wenig klingt das nach grösserem psychologischem Problem ? Man in der Haut deiner Frau möchte ich nicht stecken. Und irgendwie komm ich mir vor, wie auf dem Spielplatz ? Lass doch einfach deine Frau. ich denke bei dir braucht sie auch einen Ausgleich. Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber "hallo" ?

Gruss Coolness

Und wer bist jetzt Du??

1. Beitrag - man könnte meinen, Du bist aus dem anderen Forum ;-)
Stell Dich doch mal unter "Meine Familie und ich" vor!

LG:
Sandy
 
C

Coolness

Hallo Du,
nein ich bin nicht aus "dem" anderen Forum :) Und wenn du mir nun noch sagst, wo die Familie und ich zu finden ist, so komm ich dem Wunsch gerne nach

Schöne Grüsse von Coolness
 

Martina

Dauerschnullerer
Schon mal hier im Forum umgeschaut??????

Ganz oben Kaffeeklatsch,

dann Meilensteine

und darunter Meine Familie und Ich.

Über eine nette Vorstellung freuen wir uns immer riesig!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
ich habe um meine Löschung im Großfamilienclub gebeten, auch weil nun das Männerforum (ich war dort der einzige Mann) passwortgeschützt wurde


:hahaha:

Sorry, mir fällt es gerade etwas schwer, ernst zu bleiben ...


:weglach:
 
C

Coolness

Danke für die Info, habe es bereits selbst gefunden und mich vorgestellt.

Ansonsten ist recht witzig hier, zumindestens was diesen Beitrag angeht. Ich kann das leider nicht für voll nehmen.

Und wo ist nun das andere Forum ? Das konnte ich hier gar nicht finden ?

Gruss Coolness
 

Davids_Mama

Gute Fee
Dieses andere Frum gibt es hier nicht.......Die Beiträge richtig zu lesen brings schon was.....

@Buchstabensalat...meinste das wir das tun sollten....wir sollten ihnen noch eine 2 Chanse geben ;-)
 
Oben