Muss meinen Frust loswerden

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Schnullerbande,
jetzt muss ich meinen Frust darüber loswerden, dass meine Frau mich ununterbrocher schikaniert. Wie vielleicht einige gelesen haben bin ich hier im Schnullerclub gelandet, weil mich meine Frau im Großfamilienclub nicht haben möcht. Trotzdem bin ich auch dort. Aber es gibt dort auch einen passwortgeschützten Kaffeeklatsch, zu dem nur die Passwortkenner Zugang haben. Ich muss da nicht rein, findet es nur merkwürdig in einem Familienclub ein passwortgeschütztes Forum haben zu müssen. Anscheinend kann man sich dort nicht alles sagen oder darf nicht alles lesen. Nun ist es auch noch so, dass meine Frau meint, ich wolle unbedingt in diesen Kaffeeklatsch. Und allen anderen Frauen möchten mich auch nicht dort haben, aber nur 2 Frauen haben mir diese mitgeteilt (meine Frau und die Forumsgöttin). Schwierig, schwierig.
Erzählt mir doch eure Meinung dazu. So diesen Frust musste ich loswerden. Und ob meine Frau hier in den Schnullerclub kommt und diesen Beitrag liest, soll sie doch, denn ich muss doch hier nichts verstecken. Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG
Olaf
 
M

MagicMoments

Huch Olaf,

als ich das grad gelesen hab, hab ich mir gedacht: das kann doch nicht ernst sein bzw. habt Ihr keine anderen Probleme.

Bevor die große Familienkrise entsteht: bleib bei uns und lass Deine Frau dort schreiben, wo sie will. Vielleicht braucht sie die Privatsphäre und fertig.

Aber mach nicht so einen Wirbel drum - wem bringt das was?

Lieben Gruß
Sandy
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
ich glaube bei so vielen kindern hätte ich was anderes zu tun als mich in der virtuellen welt zu streiten :nix:

redet mal miteinander ohne computer :prima:

liebe grüße jasmin
 

Conny

Mrs. Snape
*örks* - sorry wenn ich dir jetzt zunahe trete, aber das hört sich ja echt an wie im Kindergarten!

Ich geb auch mal den Rat, lieber MITEINANDER zuhause zu sprechen, als über PC ;-( .

LG Conny
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo,

manchmal wird aus ner Kleinigkeit so eine riesige Sache. Laß sie doch. Wenn es sie glücklich macht. Obwohl ich dass mit dem Paßwort schon arg lächerlich find.

Bleib einfach hier und lass sie doch.... Immer ärger wegen diesen blödem Internet. :bravo:


Liebe Grüße Bianka
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es auch passwortgeschützte Bereiche und mit deiner Anmeldung warst du da schon drinne, demnach hast du jetzt auch deinen passwortgeschützten Bereich ;-).

Wenn der Club deiner Frau so einen "HeckMeck" daraus macht, lass sie einfach in ihrem Club.

Hier sind Männer sehr gerne willkommen und man macht keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Einige Männer sind sogar vertreten und ich denke, du wirst ziemlich schnell sie kennen lernen.

LG,

Claudia
 
Oben