Muss meinen Frust loswerden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tobasajogwen, 23. Juli 2005.

  1. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Schnullerbande,
    jetzt muss ich meinen Frust darüber loswerden, dass meine Frau mich ununterbrocher schikaniert. Wie vielleicht einige gelesen haben bin ich hier im Schnullerclub gelandet, weil mich meine Frau im Großfamilienclub nicht haben möcht. Trotzdem bin ich auch dort. Aber es gibt dort auch einen passwortgeschützten Kaffeeklatsch, zu dem nur die Passwortkenner Zugang haben. Ich muss da nicht rein, findet es nur merkwürdig in einem Familienclub ein passwortgeschütztes Forum haben zu müssen. Anscheinend kann man sich dort nicht alles sagen oder darf nicht alles lesen. Nun ist es auch noch so, dass meine Frau meint, ich wolle unbedingt in diesen Kaffeeklatsch. Und allen anderen Frauen möchten mich auch nicht dort haben, aber nur 2 Frauen haben mir diese mitgeteilt (meine Frau und die Forumsgöttin). Schwierig, schwierig.
    Erzählt mir doch eure Meinung dazu. So diesen Frust musste ich loswerden. Und ob meine Frau hier in den Schnullerclub kommt und diesen Beitrag liest, soll sie doch, denn ich muss doch hier nichts verstecken. Ich freue mich auf eure Beiträge.
    LG
    Olaf
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder ...?
     
  3. Huch Olaf,

    als ich das grad gelesen hab, hab ich mir gedacht: das kann doch nicht ernst sein bzw. habt Ihr keine anderen Probleme.

    Bevor die große Familienkrise entsteht: bleib bei uns und lass Deine Frau dort schreiben, wo sie will. Vielleicht braucht sie die Privatsphäre und fertig.

    Aber mach nicht so einen Wirbel drum - wem bringt das was?

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    ich glaube bei so vielen kindern hätte ich was anderes zu tun als mich in der virtuellen welt zu streiten :nix:

    redet mal miteinander ohne computer :prima:

    liebe grüße jasmin
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    *örks* - sorry wenn ich dir jetzt zunahe trete, aber das hört sich ja echt an wie im Kindergarten!

    Ich geb auch mal den Rat, lieber MITEINANDER zuhause zu sprechen, als über PC ;-( .

    LG Conny
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    manchmal wird aus ner Kleinigkeit so eine riesige Sache. Laß sie doch. Wenn es sie glücklich macht. Obwohl ich dass mit dem Paßwort schon arg lächerlich find.

    Bleib einfach hier und lass sie doch.... Immer ärger wegen diesen blödem Internet. :bravo:


    Liebe Grüße Bianka
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :umfall: nicht zu fassen.. mein erster gedanke hierzu: habt ihr keine anderen sorgen.. sorry
     
  8. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Hier gibt es auch passwortgeschützte Bereiche und mit deiner Anmeldung warst du da schon drinne, demnach hast du jetzt auch deinen passwortgeschützten Bereich ;-).

    Wenn der Club deiner Frau so einen "HeckMeck" daraus macht, lass sie einfach in ihrem Club.

    Hier sind Männer sehr gerne willkommen und man macht keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Einige Männer sind sogar vertreten und ich denke, du wirst ziemlich schnell sie kennen lernen.

    LG,

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...