Muss meinen Frust loswerden

R

Rabesocke

mensch olaf jetzt komm doch mal runter- kann ja keiner mit ansehen. du musst doch nicht von uns hier hoeren dass du im Recht bist. :kaese:
ansonsten kann ich Corinna nur beipflichten. Wir sind auch in 2 verschiedenen Foren unterwegs. Ich finde hier offene Ohren fuer meine Themen und GG jettet durch ein Businesforum und fuehlt sich da endlich verstanden. Wir erzaehlen uns auch gegenseitig was in den Foren so los ist.
Mir scheint, dass bei euch dringend Gespraechsbedarf in der realen Welt besteht. wenn miteinander reden kein Problem ist, dann macht's doch einfach mal.
Kannst Du die Leute, die Du im anderen Forum kennengelernt hast nicht per e-mail erreichen?
 
R

Rabesocke

ich hab noch was vergessen, wenn Du dich mal so richtig aus.... willst, dann schreib dir doch mal alles im Kummerkasten von der Seele. Da stoeest Du immer auf offene Ohren.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Rabensocke,
mir geht es doch nicht darum von euch zu hören, dass ich Recht habe. Bei einem Konflikt gibt es immer 2 Seiten und ohne die andere Seiten gehört oder gelesen zu haben kann man siech keine genaues Urteil erlauben. Mir ging es lediglich darum meinem Frust Luft zu machen und hierzu eure "Meinungen" zu erfahren. Und ich bin für jede Meinung sehr dankbar, auch wenn sie mir im ersten Moment zu "schmecken" sollte. Danke.
LG
Olaf
 
S

Schnabeltier

Hallo Olaf
mir geht es wie den anderen. Auch ich mußte etwas schmunzeln über Deinen Ärger. Ich denke, da steckt sicher mehr dahinter, denn Du schreibst ja, daß Du Angst hast, Deine Frau würde etwas über Dich verbreiten, was Deinem Ansehen schaden kann!!!! Wenn Eure Problem dieser ARt sind, hilft es auch nichts, daß Du in IHrem Forum schreibst. Da Du ja offensichtlich gerne bereit bist, Deine Eheprobleme in Internetforen zu diskutieren, nutze doch dieses Forum. Vielleicht kommst DU damit weiter, als wenn Du auch im Forum Deiner Frau schreibst. UNabhängig davon würde ich das Thema aber mal mit ihr besprechen (wenn ihr mal eine ruhige Minute findet). Kein Ehepartner sollte herabwürdigende Äußerungen über den anderen - erst recht nicht in öffentlicher Form machen.
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo Olaf,

ganz ehrlich? Ich persönlich bin froh drüber das mein Mann hier im Forum nicht anwesend ist und ich würde ihn, wenn er genauso gerne im Netz wäre wie ich, auch bitten das er mir diesen Raum für mich zugesteht.

Warum muß man denn überall aufeinander hängen? Ich finde, Deine Frau hat schon das Recht auch einen "Club" für sich zu haben. Was ist daran so schlimm?

Und geschlossene Bereiche, in denen nur Leute schreiben die man besser kennt, gibt es wohl in fast jedem Forum. Das schafft einen geschützten Raum in dem man sich sicherer fühlen kann. Wenn dieser geschützte Raum dann nur für Frauen ist, was ist daran so schlimm? Immerhin hat man Dir dort in diesem Familienforum auch ein Männerforum angeboten und eingerichtet, das bei Interesse der anderen Männer genauso ein Passwort bekommen soll.

Nee, ich kann das sehr gut verstehen das Deine Frau einen Freiraum für sich möchte und finde es, ehrlich gesagt, nicht so gut das Du diese Diskussion hierher trägst wo sie eigentlich nichts zu suchen hat.
 
F

Frau Giraffe

Hallo Olaf,

zum von Dir angesprochenen Thema fällt es mir schwer, mich zu äußern, weil meine Meinung mit den anderen nicht ganz konform geht.
1. in einem direkten Frust fällt es mir nämlich auch manchmal sehr schwer, die Finger stille zu halten. Bauchtechnisch möchte ich aller Welt mitteilen, was mich grad stört, kopftechnisch weiß ich, dass ich es nicht sollte.
2. kenne ich auch Phasen, in denen ich mich mit meinem Mann per PC unterhalten habe. Allerdings über andere Dinge :D, siehe hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/7040

Zu Deinem Fotoproblem: ich könnte Dir anbieten, die Fotos zu verkleinern, wenn Du magst, schick mir die Fotos per Mail an: bine@einfach-im-netz.de und ich schick sie Dir kleiner zurück.

LG Bine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Ina,
ich habe um meine Löschung im Großfamilienclub gebeten, auch weil nun das Männerforum (ich war dort der einzige Mann) passwortgeschützt wurde. Mit soetwas kann und will ich mich nicht anfreunden. da mögen andere vielleicht anderer Meinung sein. Uns es geht hierbei nicht um herabwürdigende Äußerungen sondern um Tatsachenverdrehungen. Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag.
LG
Olaf
 
C

Coolness

Hallo Olaf,

sag mal ein wenig klingt das nach grösserem psychologischem Problem ? Man in der Haut deiner Frau möchte ich nicht stecken. Und irgendwie komm ich mir vor, wie auf dem Spielplatz ? Lass doch einfach deine Frau. ich denke bei dir braucht sie auch einen Ausgleich. Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber "hallo" ?

Gruss Coolness
 
Oben