Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Also für mich persönlich ist es schon wichtig, wenn der Mann grösser ist als ich. Ich bin 173cm und ja nicht gerade zart gebaut. Da würde ein kleinerer Mann daneben einfach in meinem grossen Schatten verschwinden :nix:
Rainer ist 189cm gross, und das ist superklasse, ich kann Schuhe mit Absätzen anziehen und er ist immer noch grösser als ich. Ich mag es halt echt gerne, wenn ich mich (auch im Stehen) an seine Heldenbrust kuscheln und anlehnen kann :herz:

Allerdins stört es mich bein anderen überhaupt nicht, wenn der Mann kleiner ist.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Muss der Mann größer als die Frau sein?

Bei mir ja, bei anderen nicht. Soll heißen, ich würde es nie seltsam oder lustig finden, wenn irgendein Mann kleiner als seine Frau ist. Es würde mir wahrscheinlich nicht mal als etwas besonderes auffallen.

ABER: Als ICH mal einen Flirt mit einem Mann hatte, der kleiner und dünner war als ich, kam ich mir irgendwie albern vor. Ich fühlte mich so monströs neben ihm, lief nur noch mit Rundrücken herum und auf Fotos finde ich uns zusammen noch heute lächerlich.

Mein Mann ist 1,98m groß. Ich liebe es, mich an seine Schulter zu lehnen, wenn er seinen Arm um mich legt. Das ginge mit einem kleineren Mann nicht.

Ein Ausschlußkriterium wäre es wohl nicht. Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie.

Gruß, Maren
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist zwar größer als ich (satte 29 cm), aber wichtig war das für mich nie. Dumme Sprüche muss man sich in dem Fall aber auch anhören, da haben's nicht nur die größeren Damen schwer.

Bei meinem Bruder ist's genau umgekehrt. Seine Freundin ist ziemlich groß. Ihn hat's nie gestört, aber sie selbst hat arge Probleme damit und versucht sich immer kleiner zu machen. Tut mir auch irgendwie leid.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann sollte mind. so gross sein wie ich.

Es gab kleinere und grössere in meinem Leben und ich habe festgestellt das ich es viel lieber mag einen grossen ( auch zu schlank ist nicht meines ) Mann zu haben zu dem ich aufschauen kann :) .

Mir haben aber früher oft gerade die kleinen, sportlichen sehr gut gefallen. Manchmal ist das an der fehlenden Körpergrösse gescheitert... :-(
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich hatte mal einen Freund, der war kleiner als ich (1-2 cm), hat das, was er an Länge (Körpergesamtlänge :-D ) nicht hatte durch Breite wettgemacht. Kam mir dann trotzdem nicht riesig vor.
Ein anderer Ex-Freund war so groß wie ich, aber total des Krischperl (;-) )... Da hab ich mich groß und dick gefühlt...
Mein Mann ist schöne 11 cm größer als ich, das passt prima und ich fühl mich ebenfalls beschützt! :-D
LG Nadia
 
Z

Zwei

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Der Mann
und mir gefiel es so, hab nach einen großen Mann gesucht.
Verantwortlich sind dafür wahrscheinlich Ur-menschliche Bedürfnise in mir.:rolleyes:

LG Zwei
 
C

Candace Cameron

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich finde das unwichtig, aber wer wirklich kleiner ist wie ich, der wird im Alltag sicher Probleme haben :crazy:
 
Oben