Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

marieclaire

Freds Mum
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

mein mann ist 15 cm größer als ich und es ist schon okay so, war aber kein auswahlkriterium.

ich hatte einmal einen freund, der gering kleiner war als ich und einmal einen, der war riesig.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist größer als ich - ca. 1-1,5 cm ... Das ist okay so, zur Hochzeit habe ich trotzdem hohe Schuhe getragen, das wollte ich gerne, und ihn stört es auch nicht, wenn ich so höhere Schuhe trage.
Ein entscheidendes Kriterium war die Körpergröße nicht, und so wie es ist, finde ich es eigentlich ganz passig.

LG
Nicole
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Doch, ich find es schon wichtig.

Ich will einen Mann zum Anlehnen und nicht zum Runterbücken.

Ich bin ja bloss 1,65 groß, da müßte er schon sehr klein sein...

Mein Mann ist übrigens 1,96 groß

Nicht ganz ernst gemeint zu dieser späten Stunde...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Also ich bin 161 cm, da bleibt mir eh nicht die große Wahl.
Aber kleine Männer find ich eh ned so Anziehend.
Mein Mann is 193 cm und das is auch gut so :-D



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist kürzer als ich .... Hat aber große Hände ( :winke: Angela) :hahaha:

Es war gewöhnungsbedürftig, stört ihn und mich aber nun herzlich wenig...
Selbst wenn ich Absätze trage!

Ich fand es eigentlich immer "schöner", wenn der Mann größer (länger?) war als die Frau.
Aber bei Joe kam es darauf irgendwie von Anfang an nicht an... :-D

:zwinker:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

O mann, Corinna, endlich noch eine. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich allein auf weiter Flur bin.

Okay, es ist nicht ganz so einfach, einen wirklich größeren Mann zu finden, wenn man selbst 1, 80m ist. Würde man da alle kleineren Männer durchs Raster fallen lassen, wäre die "Auswahl" schon beträchtlich kleiner gewesen. Hmm, ich glaube, ich hab mich einfach dran gewöhnt, das "Riesentrampeltier" an seiner Seite zu sein :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann war ja nur 4cm größer als ich.
Wirklich gestört hat es mich nie.
Ich fands nur schade, dass ich keine hohen Hacken anziehen konnte.

Also es hätte mich schon gestört dann gleichgroß zu sein.

Mein Freund ist 24cm größer und ich finds klasse.
Endlich hohe Schuhe :)

Bei mir ist es so, dass ich mich beschützter fühle.
Ich finde ein großer Mann, sportlich gebaut, strahlt mehr Kraft und Stärke aus.

Muss aber wohl erwähnen, dass das sicher nicht nur mit der Größe zusammenhängt, sondern auch mit dem unterschiedlichen Charakter,
beider Männer.
Mein Mann war weitaus nicht so selbstbewußt wie mein Freund.


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

O mann, Corinna, endlich noch eine. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich allein auf weiter Flur bin.

:hahaha:
*Handreich*

Joe selbst ist damit übrigens von Anfang an wesentlich selbstbewußter umgegangen als ich!
Er mißt 1,70, ich 1,73 oder 1,75 - so genau weiß ich das nicht, also man sieht den Unterschied schon auch gleich auf den ersten Blick!

Mittlerweile bin ICH nun auch selbstbewußt genug, um neben ihm noch hohe Schuhe zu tragen.
Er findet´s toll und kassiert die neidischen (z.T. auch ungläubigen) Blicke der anderen Männer! :zwinker:
Na, wenn DAS nicht aufbaut! :hahaha:

Dylan hat übrigens Joe´s Statur, ich vermute, er wird Joe in späteren Jahren nicht wirklich überragen! :rolleyes:
Die Sachen, die David mit drei Jahren super paßten, sind Dylan heutzutage noch ein bissi lang... (so um 2-3 cm... :nix: )

Und Dylan ist einfach nur niiiiieeeeedlich! :herz:
Warum sollte Joe das dann nicht auch sein?! :-D

:zwinker:
 
Oben