Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
H

Hummelinchen

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Okay, wir gehören auch zur breiten Masse, mein Mann ist größer als ich. Ist aber keine große Kunst, da ich auch nur 1,62 messe. Er ist allerdings fast 30 cm größer...

Ich hatte auch mal einen Freund, der war genauso groß wie ich, für mich kein Problem, er jedoch hatte damit Probs, wenn ich hohe Absätze trug.

Ich habe da ein Paradebeispiel in der Familie, meine Schwiegereltern waren damals gleich groß (Meine Schwiegerma ist über 1,80 m), heute ist sie größer, weil er es im Rücken hat und nicht mehr ganz gerade geht. Sie sind ein glückliches Paar und ich finde es echt nicht schlimm.
 
M

matze13

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Also mich würde das schon stören, wenn die Frau grösser wäre als ich. Gleich groß ist in Ordnung.
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich sehe grad: Bei einem Paar ist wohl die Frau größer und sie oder ihn oder beide (?) stört´s.

Ich weiß, daß ich ein schrecklich neugieriger Mensch bin, ich wüßte nämlich schrecklich gerne wer das ist, bzw, warum es stört?! :oops:

Gerne auch per PN!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

:winke: Hallo,

mein Mann ist mit 1,80 m definitiv der größere von uns beiden. Ich bin 20 cm kleiner als er. Grundsätzlich finde ich es nicht tragisch, wenn der Mann kleiner ist als die Frau, aber ich für mich würde es nicht wollen.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

so, dann werd ich mal bei der Minderheit einreihen :hahaha: Rolf ist gute 3 - 4 cm kleiner als ich. Heute empfinde ich es auch nicht mehr als schlimm, am Anfang wars mir schon unangenehm. Aber hohe Schuhe trage ich trotzdem nur wenn Rolf nicht dabei ist:hahaha:

LG
Heike

Und ich muss sagen das küssen ist tatsächlich schöner als bei größeren Männern (ich hatte sonst aber auch nur welche die mindestens 20 cm größer waren)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist 15 cm grösser als ich......... Ich mag grosse Männer!!! Natürlich war das kein MUSS, aber ich fürchte, nachdem meine Ex-Partner auch eher gross waren, hätte ich einen kleineren Mann vielleicht gar nicht so war genommen!
(ist natürlicht absolut Geschmacksache!!)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich bin minimale 2-3 cm größer wie mein Mann.
Mich stört es nicht, ihn schon eher. Da ich eh ganz, ganz selten hohe Schuhe trage paßt das ganz gut.
Zur Hochzeit fanden wir es beide besser das ich flache Schuhe anziehe, sah auf den Bildern schöner aus.
 
Oben