Muss der Mann größer als die Frau sein?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von ilselottikulle, 31. Oktober 2007.

?

Wer ist größer?

  1. bei uns der Mann

    66 Stimme(n)
    90,4%
  2. bei uns die Frau, aber es stört uns

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    6 Stimme(n)
    8,2%
  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was meint Ihr dazu? Ich z.B. bin größer als er, und mich selbst hat das trotz mancher dümmlichen Kommentare nie gestört. Ihn am Anfang schon etwas, aber mittlerweile hat er sich auch dran gewöhnt.
    Seine Vorgänger waren teilweise auch etwas kleiner als ich.
    Ist die Körpergröße bei Eurer Partnerwahl ein entscheidendes Kriterium (gewesen)? Wenn ja, warum?
     
  2. AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Ich finde einfach, dass es besser aussieht, wenn Mann größer ist.
    Mir gefallen keine kleinen Männer, gleichgroß geht ja noch.
    Mein Mann war GsD groß genug, hab ihn übers Internet kennengelernt.
    Der Mann muss einfach größer sein, um die Frau zu beschützen:hahaha:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Mein Mann ist größer. Ich mag es gerne, dass er größer ist. Es wäre aber keine "Bedingung".;)
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Mir ist das egal - und uns trennen nur wenige Zentimeter.
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Natürlich muss das so sein!

    Nein, absolut nicht - sicherlich spielt das Äussere eine Rolle und die Länge (über die Grösse wollen wir uns hier wirklich nicht unterhalten) ist da sicher auch ein Faktor. Der / die eine legt mehr Wert drauf, andere eben weniger.

    Jen ist kleiner als ich (selbst wenn sie hohe Absätze tragen würde), aber wichtig war es mir zumindest nicht. Und ihr? Das muss sie schon selbst erzählen...

    Tobi
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Mir ist es auch egal - Joachim ist zwar etwas größer, aber ich hatte auch schon Partner, die kleiner waren.

    Es kommt da eher auf die "inneren" Werte an, da kann ein großer Mannauch mal ganz schnell ganz klein werden und umgekehrt!
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Also bei uns ist er schon größer.

    Also stören würds mich am Anfang schon ein wenig, aber ein "Entscheidungsgrund" wär das nicht.

    Hauptsache der Charakter passt.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  8. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

    Hallo

    also ich hätte da schon ein Problem damit. Ich hatte mal einen Freund der etwas kleiner war. Mein Ex-Mann war fast gleichgroß, da war es immer blöd, weil ich keine hohen Schuhe anziehen konnte .
    Ich brauch einfach das Gefühl zu einem Mann "aufschauen" zu können. Mein Freund ist 1,80 m, ich bin 1,70 m.

    Liebe Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. der mann muss größer sein

Die Seite wird geladen...