Muss der Mann größer als die Frau sein?

Wer ist größer?

  • bei uns der Mann

    Abstimmungen: 66 90,4%
  • bei uns die Frau, aber es stört uns

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • bei uns die Frau, aber das ist uns herzlich egal

    Abstimmungen: 6 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Was meint Ihr dazu? Ich z.B. bin größer als er, und mich selbst hat das trotz mancher dümmlichen Kommentare nie gestört. Ihn am Anfang schon etwas, aber mittlerweile hat er sich auch dran gewöhnt.
Seine Vorgänger waren teilweise auch etwas kleiner als ich.
Ist die Körpergröße bei Eurer Partnerwahl ein entscheidendes Kriterium (gewesen)? Wenn ja, warum?
 
B

BlonderEngel

AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Ich finde einfach, dass es besser aussieht, wenn Mann größer ist.
Mir gefallen keine kleinen Männer, gleichgroß geht ja noch.
Mein Mann war GsD groß genug, hab ihn übers Internet kennengelernt.
Der Mann muss einfach größer sein, um die Frau zu beschützen:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mein Mann ist größer. Ich mag es gerne, dass er größer ist. Es wäre aber keine "Bedingung".;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Mir ist es auch egal - Joachim ist zwar etwas größer, aber ich hatte auch schon Partner, die kleiner waren.

Es kommt da eher auf die "inneren" Werte an, da kann ein großer Mannauch mal ganz schnell ganz klein werden und umgekehrt!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Also bei uns ist er schon größer.

Also stören würds mich am Anfang schon ein wenig, aber ein "Entscheidungsgrund" wär das nicht.

Hauptsache der Charakter passt.

Liebe Grüße

Anja
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

Hallo

also ich hätte da schon ein Problem damit. Ich hatte mal einen Freund der etwas kleiner war. Mein Ex-Mann war fast gleichgroß, da war es immer blöd, weil ich keine hohen Schuhe anziehen konnte .
Ich brauch einfach das Gefühl zu einem Mann "aufschauen" zu können. Mein Freund ist 1,80 m, ich bin 1,70 m.

Liebe Grüße

Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Muss der Mann größer als die Frau sein?

ich finde es auch nicht schlimm wenn die frau rößer ist.mein mann ist zwar auch größer ....... find ich auch schön .........aber andresrum finde ich es auch nicht schlimm :winke:
 
Oben