MuKi Kur

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur

würd mich auch interessieren, welche klinik :-D Kann ja nie genug zur auswahl haben :cool:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur

http://www.rehazentrum-mittelmosel.de/html/klinik_sonnenberg.html

es gibt allerdings einige Abzüge in der BNote :) aber das war mir nicht so wichtig da das Fachliche und die Betreuung gestimmt haben.

Die Zimmer waren nicht so doll, ich hatte ein Zimmer mit teppich wo natürlcih schon sehr viele Flecken drinwaren, hat mich nicht gestört das haben wir zuhause auch. Das bad war recht klein und die Silikonfugen Gammelig aber nicht dreckig eher alt.

Es ist ein sehr kleines Haus, es sind immer nur 20 Familen da also Mutter oder Vater mit Kindern. Die Ärztin ist sehr für Naturheilverfahren, Homöopathie, Akkupunktur und die ich sag jetz mal Vorzimmerdame ist sogar auch heilpraktikerin.

Klar gab es bei uns auch Leute die sich über alles beschwert hatten aber ich fand es schön und wenn ich es 5* hätte haben wollen dann hätteich mich in nem Hotel eingebucht. Die Zimmer wurden aber wohl renoviert, teilweise ols ich in der Verlängerung noch da war und danach stand es ja 2 Wochen leer wegen den Feiertagen da wurde bestimmt auch viel gemacht.

LG Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur

Danke Kerstin :-D

Aber ich glaub die ist mir zu nah :heilisch: Wenn dann werd ich wieder an die See gehen, das war sooooo schön am Strand entlang zu spazieren :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur

Na gerade das wollte ihc im November nicht machen brrrrrrr...

Wir waren damals über Ostern :-D Mit ein paar Tagen Schnee an der Nordsee, aber schön war es trotzdem :heilisch:

Die Webseite von der Sonnenklinik finde ich übrigens etwas karg... da werden keine Betreuungszeiten genannt, auch nicht wie es sich mit den Essenszeiten verhält, wo die Kinder essen. Gästebuch scheinen sie auch keine zu haben. Das finde ich alles bei www.strandrobbe.de schöner, einladender für den ersten Eindruck.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur

naja ich will aber auch nicht die Website besuchen sondern das Kurhaus.. aber hast recht ich hatte ne Broschüre von der KK und habe mir die Seiten angeschaut die von der Klinik allerdings war noch nicht aktuell also die haben jetz ne neue und die alte führte ins Nirvana... da habe ich es mir garnicht weiter angeschaut den Tip habe ich dann von dem Gesundheitsservice bekommen der die Plätze vergibt. Und ich bin roh denn dadurch das es so klein war war es doch sehr Familiär....
 
Oben