Müsli selber mischen lassen?

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Das Adventsmüsli ist lecker. Den Müslibrei Apfel-Erdbeere haben wir auch. Das ist auch lecker. Junior ist aber leider nicht so experimentierfreudig und isst am liebsten sein Milupa Müsli Früchte :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

Sag mal Petri, hat euer Müsli Brei auch so ein kurzes MHD? Unsere ist nur bis Ende Februar haltbar und ich bin nicht sicher, dass ich das bis dahin an den kleinen Mann verfüttert habe. Also nicht, dass ich denke, dass es danach schlecht ist, aber seltsam finde ich so ein kurzes MHD schon.
Die anderen sind mindestens 4 Monate haltbar.
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Oh, das weiß ich nicht. Da müßte ich heute abend mal auf die Packung schauen. Ich sag Dir dann Bescheid :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

Das wär lieb :) Vielleicht ist das bei den Breien ja so, wobei ich nicht wüsste wieso. Aber ein Müsli, dass nur 8 Wochen haltbar ist... schon komisch. Auf Vorrat bestellen fällt dann ja mal komplett aus :ochne:
 

Petri

Miss Marple
Hab nachgesehen. Das Müsli ist bis zum 2.2.13 haltbar. Ist bei uns aber kein Problem :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Müsli selber mischen lassen?

Schreib doch mal mymuesli an, die antworten garantiert!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ja Mischa, hatte da heute schon dran gedacht und dann kam mir ein Krümel dazwischen ;)
Werd denen morgen mal eine Mail schicken, was da außergewöhnliches drin ist, dass es nur 8 Wochen halten soll. Bin auf die Antwort gespannt. Ich mein, zur Not esse ich das ja auch, da kenn ich nix, aber wissen würd ich's gern ^^
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Würde mich auch interessieren. Im Moment ess ich den Müslibrei selbst, weil unser Sohn nur das "alte" Müsli essen möchte, sprich Milupa Kindermüsli Früchte. Da läßt er auch nicht mit sich reden. Ich find´s trotzdem lecker. Das Blaubeermüsli ist übrigens auch total lecker *mal zu Mischa schiel* :jaja:
 
Oben