Müsli selber mischen lassen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Müsli selber mischen lassen?

Jetzt etwas ausführlicher: der Nikolaus hat letztes Jahr für jeden ein eigenes MyMüsli gebracht. Ich fand es toll. Klar, der Preis ist schon eine Sache. Aber ich komme eben nicht in einen Bioladen, ich hab weder Zeit noch Geduld quer durch die Stadt zu gurken auf der Suche nach einem Laden, in dem ich meine Einzelzutaten zusammensammeln kann. Der Pilot hat sich unlängst ziemlich auf den A... gesetzt, was denn seine heißgeliebten getrockneten Cranberrys kosten ... Insofern käme ich vermutlich auch nicht viel günstiger bei weg.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Müsli selber mischen lassen?

ja, seh ich auch so, andrea.. ich hab letzt für das Trockenobst von Seeberger 2,50 bezahlt... für Äpfel, Datteln, Rosinen und so.. .nix teueres... die Cranberries hätten weit über 3 Euro gekostet, die anderen Beeren ähnlich... und sind nicht mal bio... ich kann den Preis gut verstehen, ich find sieben bis 10 Euro für ein Kilo Müsli auch nicht exorbitant...
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ich liebäugel auch schon lange mit MyMüsli und werde es wohl auch mal ausprobieren. Danke Lucie für diesen Thread :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Müsli selber mischen lassen?

Wir haben am Sonntag auch das erste mal bestellt. Kind und ich sind schon seeehr gespannt.

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

So, jetzt habe ich auch bestellt. Der Tipp von Andrea, das Müsli zum Nikolaus zu verschenken hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Selbst Sohnemann bekommt ein Kindermüsli. Bin gespannt, ob es ihm schmeckt :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!


Wir haben jezt auch unser Müsli bzw es ist schon fast wieder leer da wir momentan so gut wie täglich welches Essen und ich muss sagen es ist echt lecker und wir werden wieder da bestellen auch wenns ganz schön teuer is. Nur wisst ihr was ich mich grad frage? Wo die Sachen die hier jetzt keine Saison haben wie Erdbeeren zb jetzt herkommen und ob das dann noch wirklich Bio sein kann *grübel*. Soll keine Kritik an der Sache sein aber das kam mir grad so weil ich grad bestelle.

LG Julia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Müsli selber mischen lassen?

Also mit mymüsli liebäugel ich auch schon eeeewig, aber mir geht es da wie Mone, mir ist das zu teuer bzw .... wert wäre es mir das schon aber mein Geldbeutel sagt da "neinneinnein" ....
Ich hab hier immer die sechskornflocken von Alnatura und die müssen reichen ;) manchmal misch ich da ein paar Kokosraspel, Rosinen oder Nüsse unter ....
 
Oben