Müsli selber mischen lassen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 21. November 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    wollt mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Versandhändlern hat die Müsli zum Selbermischen anbieten?

    danke schön :bussi:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    Ja hier ich :mampf: MyMüsli, total genial. Mir hat nicht jede Mischung geschmeckt aber das lag nicht an der Qualität, sondern an meinem persönlichen Geschmackserlebnis. Gesunde Mischungen schmecken nun mal auch gesund aber das Blaubeer Müsli (mit Erdbeeren und Banane....) ein Traum. Du kannst Dir ja wirklich alles wie gewünscht mischen lassen bis hin zum Gummibärchen :-D, die Qualität ist perfekt, BIO sowieso und es gibt auch einige Grundmischungen für alle die unentschlossen sind.

    Probieren geht über studieren, ich habe es nicht bereut.


    Alles Liebe
    Mischa
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    Genau, MyMüsli .... da bestell ich auch ab und an mal ....
     
  4. Ravelino

    Ravelino Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    Kann ich nur unterschreiben - sowohl die fertigen Mischungen als auch die selbst gemixten schmecken toll!

    Liebe Grüße
    A.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    ehrlich ?
    mir ist das zu teuer...

    da geh ich lieber in meinen bioladen und mische selber :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    super, danke schön für die Empfehlung :bussi:

    ich hab gestern abend mal gestöbert und wurd schier erschlagen von der Fülle der Angebote...

    wir haben hier keinen vernünftigen Bioladen, dafür extra in den Nachbarort fahren wo ich sonst nie hinfahre lohnt ja auch nicht :).

    Mir gehts ja grad drum dass ich die gezuckerten Mischungen nicht mag, nix Zucker, Cornflakes, Schoggi... ich hatte in England ein total geniales Beerenmüsli gefunden, welches sogar die Kinder futterten - die sonst Müsli nicht anrühren ;) ... aber hier gibts das nicht. Ich hab angefangen selber zu mischen, wenn ich die Früchte von Seeberger oder sonst einem einzeln kauf, werd ich arm :umfall:

    dann werd ich mal bei denen probieren... :blume:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    MyMüsli - wir auch :jaja:
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Müsli selber mischen lassen?

    Hi!

    Wir haben auch grad vor einigen Tagen das erste mal bei Mymüsli bestellt und bin echt gespannt. Stimmt schon das es recht teuer ist aber naja da ich jezt kin Kilo Müsli am Tag esse, man sich wirklich viel Variationsglichkeiten hat und die Sachen ja Bio sein sollen dachten wir wir testen es mal.

    Früher hatten wir uns mal ne Weile selbst Haferflocken, Rosinen, Nüsse etc gemischt und Obst dann immer frisch dazu aber ehrlich gesagt ist mir das momentan manchmal morgens zuviel Arbeit bzw haut zeitlich nicht hin wenn wir 3 zusamemn Frühstücken wollen und Noah vorher für die Kita fertig sein soll.


    LG Julia
     
    #8 Tigerentchen2110, 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...