Müsli selber mischen lassen?

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

So, die Mail ist raus. Grad beim Verpacken habe ich auch gemerkt, dass sie den falschen Müsli-Brei geschickt haben und dieser auch nur bis zum 02.02.2013 haltbar ist und nicht bis Ende Februar.
Bis Anfang Februar wird der Krümel wohl eher keine ganze Packung davon geschafft haben, ist ja schon irre viel für so nen Kleinen.
Bin gespannt wie es nun weiter geht, was sie zum MHD sagen (hab gefragt, ob es auch welche mit längerem MHD gibt) und wie das nun mit der Falschlieferung gehandhabt wird. Ich mein, ist ja nett, dass sie mir den teureren Brei schicken, aber Krümel mag Apfel lieber als Himbeere.
Also mal abwarten wie das Vorgehen so ist.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Müsli selber mischen lassen?

Update (man sind die schnell):
Apfel-Erdbeer Brei ist noch mal verschickt worden und auch mit einem anderen MHD.
Tolle Truppe da, sehr Kundenorientiert :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Super :bravo: Ich muß bald was nachbestellen :hahaha: Sooo lecker und viel mehr Früchte drin als in den Supermarktmüslis.
 

Petri

Miss Marple
AW: Müsli selber mischen lassen?

Ich hab jetzt mal das Porridge bestellt. Boah, ist das lecker. Ein bißchen Feenstaub aus Utes Büchlein drüber und yummy :sabber:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!

Das Porridge muss ich wohl auch mal probieren wenn mehrere her davon schwärmen, ich kenn das garnicht, ist das feiner als Müüsli und man isst es halt warm? Ich mische übrigens gerne mal die fertigen Mangomüsli und Schokomüslis die bestell ich jezt immer, und dann misch ich noch welches selbst, da hab ich noch nicht die optimale Mischung gefunden die uns allen bzw vor allem meinem Mann und mir schmeckt und die möglichst viel Fett und KHs drin hat. Noah hat heut auch ne ordentliche Portion vom Mangomüsli verputzt. War das hier wo jemand fragte wegen der Milch? Also ich nehm jetzt meistens Vollmilcxh allerdings ist Noah ja schon über 2.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Müsli selber mischen lassen?

Hi!

Das Porridge muss ich wohl auch mal probieren wenn mehrere her davon schwärmen, ich kenn das garnicht, ist das feiner als Müüsli und man isst es halt warm? Ich mische übrigens gerne mal die fertigen Mangomüsli und Schokomüslis die bestell ich jezt immer, und dann misch ich noch welches selbst, da hab ich noch nicht die optimale Mischung gefunden die uns allen bzw vor allem meinem Mann und mir schmeckt und die möglichst viel Fett und KHs drin hat (mein Mann und ich machen doch schlank im Schlaf und da soll man morgens recht viele KH und Fett zu sich nehmen). Noah hat heut auch ne ordentliche Portion vom Mangomüsli verputzt. War das hier wo jemand fragte wegen der Milch? Also ich nehm jetzt meistens normale für ihn, allerdings ist Noah ja schon über 2.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Müsli selber mischen lassen?

Porridge ist tooooll!

Sind halt Haferflocken, die kochst Du mit Milch zu so einer Art Brei auf.
 

Petri

Miss Marple
Ich ess grad das Porridge Pflaume-Apfel-Zimt. Sind Haferflocken mit Aprikosen, Apfel, Pflaumen, Rosinen und Zimt. Sooo lecker!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben