mit den rauchen aufhören

Viper

Gehört zum Inventar
AW: mit den rauchen aufhören

Ich hab 98 auf gehört zu rauchen, nach 21 Jahren und 50 Zigaretten tgl.

Ich wollte einfach meinem Baby keinen Schaden zufügen. Das Baby war mein Hilfsmittel.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: mit den rauchen aufhören

Ich hab so im Durchschnitt 15 Zigaretten / Tag geraucht, am Wochenende wars ne Schachtel pro Tag. Aber als ich wusste dass ich schwanger war konnte ich sofort aufhören damit, mein Baby war mir wichtiger.

Ich war jetzt 3x schwanger und hab zwischendurch immer ein wenig geraucht, konnte aber jedes Mal sofort aufhören. Ja, es ist hart und besonders nach den "üblen" ersten Wochen hatte ich oft Gelüste nach eine Zigarette aber ich bin hart geblieben.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist: Nur mit einem festen Willen schaffst du es. Das Buch "Endlich Nichtraucher" ist tatsächlich nicht schlecht das hatte ich auch schon mal durchgelesen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mit den rauchen aufhören

Thomas hat mit Akupunktur aufgehört.

Es viel ihm gar nicht schwer.

Leider war es so, dass er nach 5 Wochen wieder angefangen hat.

Da ist er aber echt selber schuld, er hätte bloß nochmal zur Akupunktur gehen soll :jaja:

Ich habe in jeder Schwangerschaft ohne Hilfsmittel aufgehört und im Januar vor 2 Jahren dann endgültig - ebenfalls ohne Hilfsmittel.

Nein - so ganz stimmt das nicht - ich habe zur Unterstützung Schüsslersalze genommen. Ich such dir nachher das Posting nochmal raus. Allerdings musst du dich unbedingt informieren, ob man die in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann.

Du schaffst das.

Liebe Grüße
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: mit den rauchen aufhören

och,mit sovielen tips Ratschlägen usw. hatte ich gar nicht gerechnet,toll:schnuller . Also das mit den Buch scheint ja echt doch etwas zu bringen,ich gehe mir das mal anschauen im laden,gucken ob die hier soetwas überhaupt haben auf dem Lande(hahahahaha)hoffentlich kann ich das bestellen . Habe auch viel über die akkupunktur gehört genauso wie tabletten aus der apotheke , aber ist das für schwangere gut , dürfen die das denn . Werde wenn ich es schaffe nachher mal fragen gehen was die so tolles haben . Will es ja wirklich selber aber so schaffe ich das im moment noch nicht. (Heulllllllllllllllll). Aber danke für eure Daumen drücker und die Wünsche danke danke danke
 

Simone

Lesemaus
AW: mit den rauchen aufhören

Ich hab das Buch damals mal verliehen und nie mehr wiederbekommen :-? sonst hätt ich es dir geschenkt. Aber du kannst ja mal bei eBay schauen, da bekommst du es bestimmt günstiger.

Es gibt ja auch diese Kaugummis zur Abgewöhnung, vielleicht wär das was für dich.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: mit den rauchen aufhören

Hallo zusammen!

Also ich hab vor Jahren aufgehört mit dem Rauchen. Wie?????
Eine liebe Freundin die ich regelmäßig gesehen habe hat mit mir um vieeeeel Geld gewettet!
Die Summe muss schon weh tun!An unserem Wettabend haben wir noch eine Schachtel zusammen gequalmt ...aber seit ...rechen...9 Jahren bin ich rauchfrei!!!!

Bitteeeeee mach auch etwas! Stell Dir vor dein Kind käme krank auf die Welt! Das ist es doch nicht Wert??!?!?!?!?!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.....
noch einen Tip. Ich habe immer einen Stein in die Hand genommen nund ihn feste gedrückt...in Situationen in denen ich sehr viel geraucht habe!

Wünsche Dir viel Erfolg!!!

LG Uta
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: mit den rauchen aufhören

einen richtichen Tip kann ich Dir nicht geben.

Ich habe meine letzte zigarette kurz vor der SS geraucht....
Als ich dann Schwanger war war es für mich garkein Problem...
Es ist jetzt 3 JAhre her, aber ich habe teilweise immer noch schmacht...

ein besonders krasser tip wäre... such Dir im Internet Fotos von Raucherkindern... ich glaub das wirkt sofort!!!

DENKE einfach bei jeder Zigarette die Du anmachen möchtest an Dein Baby...

Ich weiß es ist sehr schwer und ich wünsche Dir gutes Durchhalten...
 
Oben