mit den rauchen aufhören

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von leonienagel, 2. Juni 2006.

  1. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    Hallo, wer hat aufgehört mit den Rauchen ? Wer kann mir helfen mir Tips geben . Ich erwarte das 2 kind (ja ich weiss der beste Grund aufzuhören ) und wollte aufhören mit den Rauchen aber irgendwie schafffe ich das nicht brauche eure Hilfe was habt ihr gemacht .????????????????????:bruddel:
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit den rauchen aufhören

    Verstehe ich das jetzt richtig,du rauchst obwohl du Schwanger bist?Sorry,da gibt es nicht all zu viele Tips AUFHÖREN!!SOFORT!!!denk bitte an deinem Baby.Ich habe geraucht,zwar nicht viel,2-3 Zigartten am Tag.Trotzdem,sobald ich erfahren habe das ich Schwanger bin,sofort aufgehört.Ich hoffe du kannst sofort aufhören,es ist einfach sehr verunantwortungslos deinem Baby gegenüber.Nehme es mir nicht für übel,da habe ich kein verständniss.Viel Erfolg!
    LG Gianna
     
  3. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: mit den rauchen aufhören

    wenn das so einfach wäre hätte ich mich nicht gemeldet. Genau das kann ich nicht habe immer viel geraucht bin auch schon runter gekommen aber nicht ganz und brauche halt tips zum aufhören
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: mit den rauchen aufhören

    Leider kann ich dir keine Tips geben, weil ich nur in der Schwangerschafz aufgehört habe und seid 8 Monaten wieder rauche,ich wünsche Dir aber viel Glück,
    ich weis wie schwer es ist aufzuhören,es braucht viel Wille
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit den rauchen aufhören


    Ich finde es ja auch gut,das du versuchst aufzuhören,und drücke dir die Daumen.Tut mir leid,ich habe leider keine anderenTips.Bestimmt können dir die anderen weiterhelfen.
    LG Gianna
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit den rauchen aufhören

    huhu,

    ich hab' vor zwei jahren durch die unterstützung einer anderen seite aufgehört mit dem rauchen. die adresse lautet www.rauchfrei-online.de. die registrierung ist kostenlos und du findest dort viele gute tips (kippenmuseum, vorbereitung etc.). absolut empfehlenswert!

    ich drücke dir die daumen, dass du das schaffst. :prima:

    liebe grüße und viel glück und durchhaltevermögen,
    jenny
     
  7. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: mit den rauchen aufhören

    Ohhhhhhhhhhh danke die seite werde ich ausprobieren gehe gleich mal schnüffeln. Ich habe schon in der ersten schwangerschaf nicht aufgehört wollte es aber eigentlich diesmal. Die erste Schwngerschaft ging gut alles in ordnung und alles kern gesund aber ich will es nicht ein 2 mal riskieren
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: mit den rauchen aufhören

    Ich finde es gut das du es für diese Schwangerschaft "besser" machen willst.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer das ist.

    Ich habe ca. 1 Schachtel am Tag geraucht und dann erfuhr ich das ich Schwanger bin da war guter Rat teuer.
    Ich kann heute sagen das ich es nur geschafft habe aufzuhören weil mein GöGa und meine Eltern strikte Nichtraucher sind und jede Kippe für mich zum Spießrutenlauf wurde.
    Komisch wenn man sich von den Zwängen erst mal losmacht ist es ganz einfach nicht mehr zu rauchen!Glaub mir.

    Ich wünsche dir viel Glück das du den "Entzug" schaffst.Denk einfach an deine kleine Bauchmaus.


    Ich bin übrigens auch 11 Monate nach Entbindung immernoch rauchfrei *stolzguck*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...