Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

F

frooky

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

ich war 19 und bin wegen meiner ausbildung ausgezogen, mein mann war dann 22/23 da ist er dann zu mir gezogen...

35 find ich häftig....
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

:winke:

Ich bin mit 21 ausgezogen. Am liebsten wäre ich schon früher gegangen, hatte aber nicht die finanziellen Mittel. Kurz nach der Abschlußprüfung meiner Ausbildung war ich dann aber weg.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 19 ausgezogen, erst hatte ich ne Wg, dann noch ein halbes Jahr alleine. Im Alter von 17-19 war ich nur am Wochenende daheim, bzw. bei meinem damaligen Freund, wo ich auch oft übernachtet hab. Mein 4 Jahre alter Bruder ist nach mir ausgezogen. Mein Mann hat bis nach unserer Heirat zu Hause gewohnt. Er hatte aber in dem Mietshaus unterm Dach ein seperates Zimmer mit eigenem Klo, das war cool. Wir sind dann gleich in eine sehr große und nicht ganz günstige Wohnung gezogen. Heute würde ich erstmal ne kleine Wohnung nehmen und mehr Geld für Reisen ausgeben. Nun geht das zu 4. natürlich nicht mehr so, obwohl wir schon verreist sind, vor den Kids, so ist es nun auch nicht.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

HallO!


Mein Mann lebte in seinem Kinderzimmer bis er 28 war:nix:

yonca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 18 bei meinen Eltern ausgezogen und zu meiner Oma gezogen. Mit 19 hatte ich die erste Wohnung, die ich mit der zweiten Azubine teilen musste (war Bedingung für die Lehrstelle).

Allerdings kenne ich auch so ein "Extrem", der Freund meiner Mutter ist mit 34 ausgezogen, von seiner zu meiner Mama. :)
 
I

inga23

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Hallo!

Also der Sohn von unseren Vermietern ist nun 41 Jahre alt und Wohnt immer noch zu Hause bei seinen Elten. Der macht sich ja noch nicht mal selber Essen. Selbst das Butterbrot abends schmiert ihm seine mama noch. Er meldet sich auch immer noch ab wenn er irgendwo hin geht. Also das ist jawohl nicht zu fassen! Oder?? Ich bin mit 21 von Zuhase ausgezogen! Lieben gruß Inga
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

gugu

Also mein ex Schwager wohnt immer noch bei seiner Mutter. Er ist mittlerweile 58 und sie ist 90. Er pflegt sie allerdings seid über 10 jahren.
Die beiden wohnen in einem 1 familienhaus.
ich denke mal der Zug mit dem ausziehen ist bei ihm abgefahren.

ligrüsse sandra
 
Oben