Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

ich bin so mit 17 zu meinem freund gezogen aber hatte noch mein zimmer bei meinen eltern er lebte auch noch bei seinen eltern.
mit 19 bin ich dann mit ihm nach berlin gezogen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 22 von zu Hause ausgezogen, mein Mann mit 25.
Mein Bruder, fast 31 Jahre alt, wohnt immer noch bei unseren Eltern. Er hat zwar ein seperate Wohnung im Haus meiner Eltern, aber lässt sich immer noch betüteln. Meine Mutter macht alles für ihn Wäsche waschen, kochen, geht sogar für ihn Einkaufen etc.
Manchmal find ich's schon ziemlich seltsam :nein:

Aber ne Bekannte von mir, 45 J. wohnte auch immer bei Muttern. Leider ist ihre Mutter vor einem Jahr gestorben und da blieb ihr nix anderes über als selbstständig zu werden.

LG
Sonja
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

:winke:

Ich bin mit 17 weg-/aus-gezogen wegen meiner Ausbildung.
Ich denke ich würd es wieder machen, aber dann mit ner anderen Ausbildung.
Die Anfangszeit war irre schwer aber dann gings.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ach ich hab hier noch ein Bsp. aus der Familie.
Der Cousin meiner Mutter musste jetzt ausziehen.
Der ist 42 Jahre alt!!! und hat bis Juni noch bei Mama gewohnt.
 
C

Ceara

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 16 ausgezogen.
Ich glaub ein Mann der mit 30 noch bei seinen Eltern wohnt würde bei mir durchs Raster fallen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Hallo,

ich bin mit 22 Jahren in mein Haus gezogen wo ich jetzt natürlich auch noch Wohne und finde das auch einen guten Zeitpunkt.
Ich selber hatte auch eine Freundinn die ist jetzt 31 Jahre und immer noch zu Hause kann sich auch nicht wirklich mit Männer beschäftigen da alles in Ihrem leben ums Pferd dreht Pferd hin Pferd her etwas anderes hört man da nicht und sollte doch mal ein Mann da sein dann bestimmt nicht lange und die Kerle waren eigentlich bis jetzt immer ganz nett.
Aber jedem das seine also ich würde meinen Sohnemann nicht mehr mit 35 Jahren hier haben wollen, es stehen zwar immer die Türen offen aber irgendwann muss er auf eigenen Beinen stehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Nur so eine kleine Zwischenfrage:

Schaut Ihr Euch gelegentlich auch mal das Datum eines Themas an?

:-D

LG, Jac
 
C

Ceara

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ist mir schon aufgefallen, aber nachdem ja sowieso schon einige geantwortet hatten..
 
Oben