Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Hm, mein Großonkel is jetzt 60 und wohnt auch noch "zuhause". Allerdings seit ewigen Jahren in einer separaten Wohnung *g*

Uroma is jetzt 92 und hat seit einem Jahr endlich eine Schwiegertochter. Die Schwiegersöhne sind beide schon seit Jahren verblichen :)
 
M

MagicMoments

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit 17 daheim ausgezogen.

Aber ein Freund von uns, der würde es bei Mama bestimmt auch noch aushalten.

Er wird jetzt 30 und würde wohl am liebsten wieder bei Mama wohnen (die will abba nimmer :nix: ).

Ein Ex von mir wohnt auch noch bei seinen Eltern. Verdient super Kohle und steckt das dafür in sein Hobby (das ja auch teuer ist).
Vielleicht sollte er aber mal überlegen, warum alle Beziehungen nach kürzester Zeit in die Brüche gehen *gg*

LG
Sandy
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

silke1977 hat gesagt.:
Meine Güte, wo geht man denn auf die schnell hin ?
ich hab auch mal streit mit meinem mann gehabt, wo ich schon drauf und dran war die sachen zu packen. Nur leider wusste ich nie, wo ich mit der kleinen hin sollte, von daher .. Augen zu und durch. okay abhauen ist eh keine Lösung.
kenne viele die sich vom Acker gemacht haben wegen irgendwas, wo gehen die hin ???

Huhuuu Silke,

ich bin zu einer Freundin und hab von da aus eine Wohnung gesucht.

Würde ich mich heute von meinem Mann trennen oder hätten wir Streit wäre er so fair und würde gehen- das weiß ich!Wäre ja auch blöde mit 3 Kids so einfach zu verschwinden.......
obwohl ich schon eine Freundin habe (leider 600 KM weit weg) die mich auch mit 3 Kids aufnehmen würde*gg*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 17 2 Etagen weiter höher als meine Eltern gezogen. War super, ich hatte meine Eigne Wohnung aber nicht weit weg von meinen Eltern.

LG Kathrin
 
M

Melina

AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

ich bin auch mit 18 zuhause raus
nach der geburt von melina sind wir zusammen gezogen
in ein kleines studio
als dann fast 1 jahr später die heizung im studio ausgefallen ist und melina nicht merh gut geschlafen hat sind wir 3 zu meinen eltern gezogen
melina hatte ein eigenes zimmer und wir beide haben auf 2 matrazen im büro von meinem vater geschlafen und das gut nochmals 1 jahr

hotel mama ja sie hat geputzt gewaschen und gekocht
wars schön? NEIN
ich brauch irgendwie meine freiheit
ich will nciht ständig kontrolliert werden

tja und nun da ich alleine für alle kosten aufkommen muss bin ich fast am ende und am überlegen ob ich nciht doch wieder zu mutti ziehen soll
gerne mach ich es nicht aber wenns nächsten monat nicht besser wird muss ich es wohl machen

denn ich kann mit meinem mingehalt echt nicht mehr alle meine rechnungen bezahlen

zu dem thema mit 35 noch bei mama
um gottes willen ich hoffe nicht
und melina werde ich auch eher rausschmeissen (oder wie schon gesagt ich werde ausziehen)
ich glaub mit 30 wäre bei mir schluss
mit 18 find ich schon recht früh aber wenn sei ausziehen will bitteschön
aber ich werd sie so früh noch nciht rausschmeissen
aber mit 30 schon
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich bin mit 17 ausgezogen. Und dann gleich ca. 400 km weit weg, gaaaaaanz allein.
Ich bin wegen der Lehre weggegangen.
Und jetzt leb ich schon fast 8 Jahre nicht mehr zu Hause.
Bereut hab ich´s nich´ aber ich hab´ bis heut immer noch Heimweh :jaja:
Aber seit unserem Umzug von Bremen aufs Dorf fühl ich mich auch ein bisschen zu Haus. Hier gibts wie zu Hause(auf Rügen) viele, viele Felder und Wasser.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Soll ich auch mal?

Ich kenne einen 65jährigen, der noch an Mam´s Rockzipfel hängt.

Im kinderzimmer wohnt er allerdings nicht mehr.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

:winke:

also ich bin schon mit vierzehn zu Hause ausgezogen, das ist das andere extrem.
Ich würds so wie Sonja sehen, Anfang- Mitte Zwanzig is o.k.
Aber weder mit 14 ausziehen noch mit 35 noch zu Hause zu sein ist toll.

LG Jenny
 
Oben