mir ist nach meckern.. nölen..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Wenn ich das so abschreibe wie bei dir - natürlich mit dem richtigen Buchcode - krieg ich gar nichts - nur den html-Text ... (und die amazonverlinkung natürlich)

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Was eigentlich auch ganz gut ist so, denn sonst könnte 'man' (nein, ich meine nicht speziell dich, Conny :) ) rein theoretisch dem Forum zu diversen Farben und Formen verhelfen :-D

Ähm, ja, Kieselchen, ich unterschreib übrigens gerne bei dir - insofern: du bist nicht alleine ;)

:winke: L.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich wollt nur mal kurz hinzufügen, dass mich das nicht stört, denn alles was ich hier mache ist meine Freizeit und ich hab das Forum mit den Signaturen so kennengelernt /ausgesucht und find es eigendlich auch schön, wenn man an Tickern sieht wie alt jemand ist oder wann jemand "wirft". Auch ein Bildchen oder so lockert das ganze doch auf! Sonst könnt ich auch die Tageszeitung lesen.
Ich finde auch nicht dass es jetzt eine soooo schlimme "Arbeit" ist etwas mehr am Rädchen zu drehen.
Findet ihr das echt als sooo störend und aufwendig?


LG Vanessa
die ihre Signatur wunderschön findet, da es ein gesammeltes Werk von einigen Schnullis ist!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Die Steine halten wieder mal zusammen :cool:

na tööööööööööööörlich :) liebe Sonja...






Ich wollt nur mal kurz hinzufügen, dass mich das nicht stört, denn alles was ich hier mache ist meine Freizeit und ich hab das Forum mit den Signaturen so kennengelernt /ausgesucht und find es eigendlich auch schön, wenn man an Tickern sieht wie alt jemand ist oder wann jemand "wirft". Auch ein Bildchen oder so lockert das ganze doch auf! Sonst könnt ich auch die Tageszeitung lesen.
Ich finde auch nicht dass es jetzt eine soooo schlimme "Arbeit" ist etwas mehr am Rädchen zu drehen.
Findet ihr das echt als sooo störend und aufwendig?


LG Vanessa
die ihre Signatur wunderschön findet, da es ein gesammeltes Werk von einigen Schnullis ist!





Vanessa, es ist in dem Sinne keine schlimme "Arbeit" :ochne: et nervt halt a bissel.. hab ja meine Meinung hier in diesem Posting schon einige Male geschrieben was ich persönlich ok finde... wenn ich dann aber fast ein ganzes Familienalbum zu sehen bekomme und lesen darf was den ein oder anderen an schlauen Worten - womöglich noch in Schriftgröße 4-5 :umfall:, sinnvollen Worten bedenkt... wenn das mehr als die halbe Postingseite einnimmt bruddel ich halt vor mich hin.

Und wie auch schon geschrieben, es kann und darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob er kürzen mag oder nicht. Sozusagen wollt ich einen Denkanstoß hier hinterlassen........ einen freiwilligen :jaja:


schreibt Andrea, die IHRE SIGNATUR auch wunderschön findet :prima:
 
Oben