mir ist nach meckern.. nölen..

kieselchen

Edelsteinchen
...

ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde mal drüber gesprochen ...

über diese MEGA GROSSEN Signaturen :umfall:

ich stelle fest, das mich z.Zt. einige wieder dermaßen "erschlagen" beim Posting lesen das ich mich ärger.

Nein, mein PC ist nicht langsam oder brauch stundenlang zum aufbauen, ich find´s einfach :-? unnötig

Wenn ich die Bücher links lese, die HP links oder die Babyticker --- ok --- aber auch da kann man/Frau sich doch einschränken

muß ich JEDEN Blödsinn und/oder Spielkram mitmachen? :( ganz besonders lästig - es fällt besonders auf, wenn der User dann ca. 10 Worte schreibt, einen Smily noch setzt, aber ich über eine halbe Seite nach unten scrollen muß um die nächste Antwort zu lesen :trotz:

muß ich da gleich mein halbes Leben in Bildern, Schrift etc. in der Signatur auflisten ???? :???:

vielleicht steh ich mit dieser Meinung auch im Moment alleine da - mir war grad danach. Schon seit einiger Zeit wollt ich das schreiben. Heut war es halt soweit.

..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

*inallenPunktenzustimm*

Ich kanns auch nicht verstehen und dir Scrollerei nervt mich doch auch ziemlich.

:winke:


Edit: vergessen, dass man ja P.unkten nicht mehr schreiben darf...
 
P

Paulchen

AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Danke für den Tipp, ich werd meine Signatur gleich mal kürzen. :)

Katja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Hast ja irgendwie recht , hab meine Lieblingsbilder meines Sohnes auch rausgenommen , obwohl sooo gross wars ja nich. aber nur schweren Herzens
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Bei solchen Sachen fände ich es angebracht, wenn man denjenigen, bei dem es stört, nennt und anspricht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Rebecca, ich hab da jetzt niemand bestimmten im Kopf.

Mir fällt es bloß immer wieder auf und stört mich halt dann.

:winke: Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Andrea:

Kontrollzentrum: Einstellungen > Anzeige von Themen > Häkchen bei Signaturen und Grafiken entfernen

... und schon gibts keine Sigs mehr für dich ;-)

:bussi:
 
Oben