mir ist nach meckern.. nölen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 9. März 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ...

    ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde mal drüber gesprochen ...

    über diese MEGA GROSSEN Signaturen :umfall:

    ich stelle fest, das mich z.Zt. einige wieder dermaßen "erschlagen" beim Posting lesen das ich mich ärger.

    Nein, mein PC ist nicht langsam oder brauch stundenlang zum aufbauen, ich find´s einfach :-? unnötig

    Wenn ich die Bücher links lese, die HP links oder die Babyticker --- ok --- aber auch da kann man/Frau sich doch einschränken

    muß ich JEDEN Blödsinn und/oder Spielkram mitmachen? :( ganz besonders lästig - es fällt besonders auf, wenn der User dann ca. 10 Worte schreibt, einen Smily noch setzt, aber ich über eine halbe Seite nach unten scrollen muß um die nächste Antwort zu lesen :trotz:

    muß ich da gleich mein halbes Leben in Bildern, Schrift etc. in der Signatur auflisten ???? :???:

    vielleicht steh ich mit dieser Meinung auch im Moment alleine da - mir war grad danach. Schon seit einiger Zeit wollt ich das schreiben. Heut war es halt soweit.

    ..
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    *inallenPunktenzustimm*

    Ich kanns auch nicht verstehen und dir Scrollerei nervt mich doch auch ziemlich.

    :winke:


    Edit: vergessen, dass man ja P.unkten nicht mehr schreiben darf...
     
  3. AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    Danke für den Tipp, ich werd meine Signatur gleich mal kürzen. :)

    Katja
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    Hast ja irgendwie recht , hab meine Lieblingsbilder meines Sohnes auch rausgenommen , obwohl sooo gross wars ja nich. aber nur schweren Herzens
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    is meine zu groß???

    :weghier:

    GLG JEnny
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    Bei solchen Sachen fände ich es angebracht, wenn man denjenigen, bei dem es stört, nennt und anspricht.
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    Rebecca, ich hab da jetzt niemand bestimmten im Kopf.

    Mir fällt es bloß immer wieder auf und stört mich halt dann.

    :winke: Caro
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: mir ist nach meckern.. nölen..

    Andrea:

    Kontrollzentrum: Einstellungen > Anzeige von Themen > Häkchen bei Signaturen und Grafiken entfernen

    ... und schon gibts keine Sigs mehr für dich ;-)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...