mir ist nach meckern.. nölen..

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich bin nicht allein ;)
Vielleicht könnte man sich selbst mal so als Richtlinie setzen, daß bei einer Zeile Text die Sig höchstens so lang ist wie die Tabellenzelle?
Man sieht das sehr schön bei Krümel - ihre Sig *ist* ja doch länger, aber immer noch weniger als die Höhe der Benutzer-Informations-Zelle.
Und möglicherweise gibt es auch einen Weg, "Lese"bücher nebeneinander statt untereinander zu stellen?

Salat
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

ich bin ja nun minimalist was meine signatur angeht *g* und ich muss sagen, mich stört eine lange signatur auch nur, wenn im text nur 3 smileys und die grüsse stehen uns sonst nix, da find ich eine kilometerlange signatur übertrieben.

aber das darf natürlich jeder halten wie er mag. bücher in der signatur find ich witzigerweise nicht störend *g*, auch wenn es mehrere sind, wie grad bei dir exilfriesin, aber das sehe ich eher als interessante information an

lg

lisa
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Geht nicht, Salat, aber für dich hab ichs reduziert. Aber auch dir steht die Funktion in den Einstellungen zur Verfügung ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

grmpf conny, nun nehm ich dich als beispiel mit den mehreren büchern, die mich nicht stören und schwupps ist nur noch eines da *g*

lisa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Andrea:

Kontrollzentrum: Einstellungen > Anzeige von Themen > Häkchen bei Signaturen und Grafiken entfernen

... und schon gibts keine Sigs mehr für dich ;-)

:bussi:


Conny, das wäre eine Möglichkeit für mich... Danke für´s dran erinnern...

aaaaaaaaaber :mrgreen: ............

und


Bei solchen Sachen fände ich es angebracht, wenn man denjenigen, bei dem es stört, nennt und anspricht.


Nein!! das fänd ich zuu direkt. Ich denke das jeder der objektiv sein kann selber drauf kommt und wenn er möchte dieses ändern könnte :nix: und wenn nicht, dann nicht. Dann ist das mein Pech - oder ich werd andere Maßnahmen veranlassen ;-(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Conny, das hat sich auch eher an Mischa bzw. Stefan gerichtet, daß *du* das nicht drehen kannst, ist mir klar.
Außerdem hast du das andere Buch doch eh durchgelesen gehabt...:nasehoch:
(Übrigens gibts mit dem Häkchen auch keine Avatare etc. mehr - und die interessieren mich eben *doch*)

;)
Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Guten Abend

ich glaube Mischa wollte da mal irgendeine Art Begrenzung bauen - aber ihr wisst ja ..... der Eisbär ist im Stress, jetzt wo ihm das Eis unter den Pfötchen wegtaut ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Das Häkchen bei Benutzerbild kannste doch stehenlassen ;-) (Ich habs getestet - funktioniert :) )

Ich habs noch nicht durchgelesen . Bin noch am Anfang, wo man lernen soll, sich von Sachen zu lösen ;-)

Mir stören hier auch einige Sigs - aber ich kann scrollen und drüber hinweg sehen :cool:

:winke:
 
Oben