mir ist nach meckern.. nölen..

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich find die Idee nicht schlecht, Kieselchen. Wobei das aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie er sich hier präsentieren möchte.

Mich stören die aufwendigen Signaturen auch - wobei das in meinem Fall weniger mit der optischen Länge als vielmehr mit dem dahinter steckenden Dateivolumen zusammenhängt. Ich geh analog mit voll vorsintflutlichem Rechner ins Netz und ärger mich schon ein bißchen, wenn ich für das Öffnen einer Seite, auf der mehr Bilder als Text sind, gut 5 Minuten brauche.

Grundsätzlich möchte ich auf die Signaturen nicht verzichten, weil es mich beim Lesen/Beantworten von Beiträgen schon interessiert, wie das Mitglied mit richtigem Namen heißt und wie alt die Kinder sind.

Gruß mit auch nicht ganz kurzer Signatur :oops:
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich find die Idee nicht schlecht, Kieselchen. Wobei das aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie er sich hier präsentieren möchte.


ja, soll ja jeder selber entscheiden - ich mag hier keinen Riegel anbringen... :ochne: hab einfach mal gedacht ich werf das hier so in den Raum und jeder der sich angesprochen fühlt kann etwas ändern oder nich..

ich - mir hing es einfach an den Fingern und konnte heute einfach nicht mehr innehalten..




Grundsätzlich möchte ich auf die Signaturen nicht verzichten, weil es mich beim Lesen/Beantworten von Beiträgen schon interessiert, wie das Mitglied mit richtigem Namen heißt und wie alt die Kinder sind.


eben, bei manchen Antworten meinerseits würd mir das bestimmt auch fehlen. Und da hatte ich ja meinen Gedankenblitz.. siehe ein paar Antworten vorher :)
 

Heidi

coole Mama
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Also mein Ticker verschwindet so in ca. 40 Tagen.
Bis dahin muss ich einfach rückwärts zählen können hier im Forum :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich habs versucht - bei mir gings nicht. Bin ja auch kein Profi ;-)

Aber für die Meckerer wollte ich ja auch vor allem auf die Forumsfunktionen hinweisen :cool:

:winke:
 

Stefan

DDD!
AW: mir ist nach meckern.. nölen..

Ich habs versucht - bei mir gings nicht. Bin ja auch kein Profi ;-)

Ist sich ganz einfach: In der Signatur kannst du auch HTML-Code verwenden - und damit auch Tabellen. Ergo sieht das bei mir so aus:

Code:
<table>
<tr>
<td>{Code für Buch1}</td>
<td>{Code für Buch2}</td>
</tr>
</table>

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das eine Zusatzoption ist und ich das nur kann, weil ich Admin bin, oder ob das allgemein freigeschaltet ist.

Liebe Grüße,
Stefan
 
Oben