Mein Rücken...

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Na dann Herzlichen Glückwunsch!! :bravo:

Ja ich merk auch, das Bewegung besser ist, das merke ich auch. Nur leider komm ich nicht zur Krankengymnastik. Ich hab vom Jobcenter ein Zeitlimit bekommen und muß diese Woche noch Kinderzuschlag und Wohngeld beantragen. Nachmittags hab ich die Kinder da. Also muß ich ds schieben bis nächste Woche. Alles blöd gerade. Die Schmerzen haben sich auch ein wenig verlagert und ziehen jetzt in die rechte Hüfte... *grummel* Aber tagsüber ist es erträglich.

LG
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mein Rücken...

Du arme...das mit dem verlagern kenn ich, das kommt von der Schonhaltung. Gute Besserung!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Danke!

Ja, das mit dem verlagern (auch bei mir wars in der Hüfte :)) kenne ich. Hast Du nicht zwischendrin Zeit, nen Spaziergang zu machen? Das reicht bei mir schon, dass es sich lockert :jaja:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Hey Nats, wie gehts Dir denn mittlerweile? Ich hoffe, es wird besser mit Deinem Rücken.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Huhu Kathy, danke der Nachfrage. Ja mühsam nährt sich das eichhörnchen. Ich merke jeden Tag Mini-Verbesserungen. Also letzte Nacht hab ich das Stillkissen mit ins Bett genommen und das zwischen die Beine geklemmt und die Beine angezogen. Und schon hab ich besser schlafen können. Tagsüber nehm ich jetzt Diclo-Tabletten und ich finde es geht besser als mit dem Ibu.

Und bei dir?

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Auch besser, danke. Ich gucke, dass ich mich so viel wie möglich bewege, das hilft :jaja:. Schmerzmittel brauche ich im Moment jedenfalls keine mehr *freu*.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Rücken...

Also sorry, aber der traut sich echt was wenn er auf dem Röntgenbild nicht viel sehen konnte. Wieso hat er dich nicht zum MRT geschickt? Meiner Meinung nach könnte das ein Bandscheibenvorfall sein und nicht nur ein Hexenschuss. Bei mir war das 2010 nämlich auch so und im MRT wurden dann 2 Vorfälle erkannt. Nimm Ibuprofen, morgens und abends jeweils mind. 400er über ne längere Zeit. Und lass dich zum MRT schicken.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Conny , ja, im Moment denke ich auch so. Aber bisher bin ich jetzt auch nicht mehr bei ihm gewesen, sondern nur bei der Hausärztin. Mich macht es auch stutzig, aber ich denke die Therapie ist die gleiche wenn ich so im Netz lese....

Lg
 
Oben