Mein Rücken...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Rücken...

Oje ... zum Glück geht es dir etwas besser Nats. Ich bin heute Nacht auch um drei Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr wusste, wie ich mich hinlegen soll. Aber sagt mal, was sind Magenschoner? Sind die verschreibungspflichtig? Ich nehm seit Jahren ibu 800 und bin magenempfindlich, leider vertrag ich nichts anderes mehr bzw. hilt es nicht (mehr). Wenn es bis Montag nicht besser wird, geh ich wieder mal zum Doc und lass mir eine Spritze geben, aber die letzte ist noch keine zwei Wochen her ... :-(
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Rücken...

Sonja, auweh! Dann nimm mal Omeprazol. Das am besten längere Zeit, so das sich ein Schutzfilm auf die Magenwand legen kann. Das dauert. Das ich nicht mit einer Woche getan. Du wirst merken, das es dem Magen besser geht. gerade bei Ibu 800. Kannst du dir aber auch verschreiben lassen. :winke:
Dir auch gute Besserung!!
LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Rücken...

Nats, ich bin ja selber schuld :). Ich hab mich wohl auch einfach zu wenig bewegt die letzten Tage und saß zu viel :(. Mir gehts aber heute schon wieder viel besser, bin gestern ne Dreiviertelstunde aufm Laufband gewesen und hab danach die Entspannungsübungen gemacht und das hat total gut geholfen :jaja:. Mach ich heute wieder.

Außerdem bin ich gestern zum ersten Mal Tante geworden :achwiegu: da MUSS es mir ja besser gehen :zwinker:.
 
Oben