Mein Garten mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Mausel

Brave Chicken
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

:tröst: dath ith abba auch voll gemein von denen, Silly!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Iiiiih, wie gemein!

Bei mir hat gestern ein Mainzelmännchen gemäht - auf dem ganzen Grundstück. :bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Üüüübrigens gibt es auch Spindelmäher - ganz ohne Strom udn Benzin, mit denen kann man sogar auf den nassen Rasen :nix:

:weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Liebes Tagebuch

entschuldigung ,ich bin es schon wieder :nix:
ich hoffe ich nerve Dich nicht .... aber mir ist gerade was einfallen, weil alle auf meinem Rasenmäher rumhacken :bissig: :)

Also, liebes Tagebuch ... Du weißt ja wir haben diesen tollen Mäher von Gardena, ein Mulchcut mit sooo speziellen Messern, die tooooootal ar*chteuer sind... und so ....
und jetzt, jetzt ist mir eingefallen, was meinen nächsten Mäher ausmachen wird, der wird nicht mit Benzin funktionieren *neneeee* und auch kein Spindelmäher wird der sein.

Liebes Tagebuch ..... mein nächster Rasenmäher wird von der Marke "männliches Mensch" sein, wie Gott es schuff ... na gut ein Lendenschurz darf er tragen - und er muß einen Waschbrettbauch haben. Dazu leicht braun gebrannt. :sabber: und ein knackiges Hinterteil.

:umfall:



~~~ Schnipp, Ende 3. Akt ~~~
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Liebe Silly,

ein Exemplar "männliches Wesen", das zum Rasenmähen taugt, hätte ich zu verschicken. Waschbrettbauch ähm ja doch schon irgendwie, knackiges Hinterteil weiß ich nicht (da guck ich nicht hin) und ob du den in Lendenschurz magst ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Liebes Tagebuch,

jaaa es gibt mich noch - und den Rasenmäher sowie den Rasen auch noch. Tut mir leid, daß ich Dich so lange nicht besucht habe ... aber irgendwie war entweder schlechtes Wetter oder fehlende Rasenmählaune angesagt.

Du verstehst das sicher, oder? ;-(

Also auf jeden Fall, gestern war der Rasen wieder dran. Und holla, sofort hatte ich wieder einen wunderbaren Juckreiz am Hals. Wie ich das liebe.... das sind die Situationen, in denen ich mir wünsche den Garten einfach zu zubetonieren.... Nunja, aber das wollen wir ja nicht wirklich.
Da ich schon dabei war, habe ich für die Nachbarin gleich mal mit gemäht und ihre alten Tulpen und Narzissenblätter noch entfernt. Die Arme ist gerade in Reha - Und die Kinder haben keine Zeit dafür, selbst der Enkel nicht, obwohl der dafür bezahlt werden würde *tssss* - also muß das Bodenseeungeheuer ran. Ich mache das ja gerne.... wenn's mir nur nicht so jucken würde :bruddel:

Also jetzt ist der Rasen kurz, hier und bei Nachbars. Außerdem ist der Korkenzieherhasel zurückgeschnitten. Uhi, das war mehr als dringend notwendig. Der Rasen ist an der Stelle schon total futsch *mischt*

Zwischendrin, liebes Tagebuch, als ich mich gerade mal wieder kratzte und mit einem nassen Tuch meine Urtikaria kühlte - hat plötzlich das halbe Dorf geschrieen :piebts: ... da war wohl sowas wichtiges, die unwichtigeste Nebensache der Welt ... nein Tagebuch, nicht wie Du jetzt wieder denkt.... die hatten keinen Sex ... da war ein Fußballspiel. Du weißt schon, der Sport für den sooo oft der Rasen gemäht werden muß :jaja:
GsD nicht von mir :umfall:



~~~ Schnipp Ende 4. Akt ~~~
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch


Liebes Tagebuch

letztes Mal habe ich über schlechtes Wetter geklagt - momentan ist es gerade anders rum.
Es ist heiß, sehr heiß, extrem heiß - und alles ist vertrocknet, der Rasen ganz braun... das bedeutet, in nächster Zeit brauche ich gar nicht Rasen mähen.

Der Ehegatte meinte heute morgen, ich solle den Rasensprenkler mal aufstellen - ja :piebts: denn bei dem?
Ist doch gar nicht einzusehen. Der wird sich schon wieder erholen, der Rasen. Und das teure, kostbare Wasser wird nicht einfach vor die Säue geworfen (sozusagen). Da kommt mein nicht vorhandenes Schwaben-Gen zum Vorschein :)

Aber liebes Tagebuch, auch wenn ich nicht den Rasen mähe, werde ich jetzt mal raus in den Garten gehen - denn: gestern habe ich bei De**er ein paar runtergesetzte Kontainerrosen erworben, und die wollen in die Erde. Außerdem muß ich meine großen Terrakottatöpfe neu bepflanzen, das Männertreu hat die Hitze vor der Hauswand nicht lang ertragen :heilisch:
Und die verblühten Rosen wollen etwas bearbeitet werden.

Also liebes Tagebuch, ich bin mal gespannt, wann wir uns wiedersehen ;)


~~~ Schnipp Ende 5. Akt ~~~
 
Oben