mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silly, 18. Mai 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Liebes Tagebuch!

    Heute ist Donnerstag, es regnet .... zum Glück habe ich meinen Rasen letzten Montag gemäht :)

    Der war da zwar noch ganz nass, aber immerhin ist er ab *Luljasag'*
    Aber er steht schon wieder mind. 10 cm hoch :bruddel: und demnächst ist der wieder dran....

    Eigentlich sollte der ja am Freitag (lezte Woche) gemäht werden da war es trocken und es war super toll warm ... aber irgendwie wollte das Stromkabel nicht so wie meinereiner und ist mir knallend und qualmend und schtinkend um die Ohren geflogen.
    Deswegen war dann auch das DSL Modem futsch :nix:

    Das war übrigens schon der zweite Schnitt dieses Jahr ... und irgendwie habe ich das Gefühl, daß da noch lustiges auf mich zu kommt ...

    Beim ersten Mähen ist mir der Faden vom Trimmer ausgegangen .... welch Plage ... gibt es keinen vernünftigen Obi mit vernünftigen Angestellen, die vernünftigen Kunden helfen ????

    :petra:

    Nein, bei alles in Obi gibt es nix vernünftiges :achtung:
    Da wissen die Angestellten nicht mal wo vernünftiger Hasendraht gelagert wird ... und vernünftig ausgezeichnet ist da schon gar nix.

    Da kann man nur das eine VERNÜNFTIGE machen: einfach ohne Einkauf gehen und das liebe Geld woanders hin tragen :heilisch:

    Na auf jeden Fall, hab' ich dann noch so ne Fadenspule gefunden ... und was meint der Göttergatte:

    "kannst 'de da nicht ein Faden von der Rolle kaufen und selber wickeln???? Is' sicher billiger!" :piebts:

    "na klar, hab' ja sonst nix zu tun"

    Und was is' jetzt: der Faden reisst laufend, ich flipp noch aus - auf 4m Kante, ist der dreimal abgerissen :achtung:

    Jetzt ist das Mähen schon wieder 4 Tage her ... und was sehen meine Äuglein, der Rasenschnitt steht noch in der Ecke *pfui* - wie ich DAS liebe *bäh*


    ~~~ Schnipp Ende 1. Akt ~~~
     
    #1 Silly, 18. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    :winke:

    hast du schon mal dran gedacht, benzinrasenmäher zu benutzen, wegen kabel mein ich :nix: :lichtan:

    LG
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    *haha*
    soll ich einen fast 1000 DM Mäher deswegen in den Müll kicken ? :nix: :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    *kicher* Rasengemäht wurde hier erst einmal, aber erst die Hälfte des Grundstücks. Dafür haben wir heute bei Nieselregen gesät - auf dass er wachsen möge *hoff*
     
  5. AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    *gg*

    Wir haben gestern das dritte Mal geschafft, zu mähen...

    Und das Problem mit dem Rasentrimmer haben wir auch. Und der Faden verwurschtel sich immer und überhaupt...MIST! :hahaha:

    Ich bin ja schon gespannt auf Dein weiteres Määääähtagebuch

    LG
    Sandy
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch



    Si, DM ist schon lange nicht mehr in, der Rasi somit völlig aus der Mode, da muß was neues her, wenn es mit dem Nachbarn klappen soll!
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    *kicher*

    soll ich Dir mal die Nachbarn vorführen?
    die sind alle schon ziemlich alt und gebrechlich :nix:
    die paar jüngeren, die rumlaufen sind selber nur am Meckern, weil sie nach der Arbeit mähen müssen (da Frau nix macht) :heilisch:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

    Liebes Tagebuch!

    ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, gestern, da hätte ich eigentlich meinen Freund, den Rasen mähen sollen. Aber ich hatte keine Lust (und auch zu wenig Zeit) dazu. :oops:
    Jetzt bekomme ich deswegen mein Fett weg, es regnet :bruddel:
    und wahrscheinlich regnet es jetzt absichtlich wieder ganz lange :( , damit der Rasen noch länger wachsen kann.
    Ich glaube, liebes Tagebuch, der Rasen und Petrus, die haben sich zusammengetan, damit ich armes Sch*ein es später umso schwerer haben.

    Die sind sooo gemein!



    ~~~ Schnipp Ende 2. Akt ~~~
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...