Mein Garten mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Also was macht man nicht alles für seine Moderatoren. Hier isser, knackiger Hintern, Wachbrettbauch unterm Pullunder und allzeit bereit. Wann dürfen wir liefern?
 

Anhänge

  • waschbrettbauch.jpg
    waschbrettbauch.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 123

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

jöööö is' der niedlich, wenn der so bleibt, darfst Du ihn jederzeit vorbeibringen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Liebes Tagebuch

mein Mann spinnt, der wässert den Rasen :piebts: ....


~~~ Schnipp Ende 6. Akt ~~~
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Sag kann er bleiben lassen bei uns regnets schon.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

bei uns herrlichster Sonnenschein - 25 °C
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Liebes Tagebuch

der Rasen sollte mal wieder unters Messer - aber ich habe absolut keine Lust drauf das Messer zu führen ...

... aber momentan ist der eh viel zu nass um geschnitten zu werden.

Deswegen werde ich mich jetzt mal auf die Socken machen und Blumenzwiebeln setzen und das Kräuterbeet aufräumen.



~~~~ Schnipp Ende 7. Akt ~~~~
 
Oben