Mein Garten mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

RTA

Blumenfee
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Sill, ich finde, Du hast eindeutig viel zu viel Rasen :nein:
Du solltest noch ein paar Beete anlegen, das reduziert das Rasenmähen ungemein :-D

:weghier:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Mmmmhhh.... Also bei uns geht Rasenmähen gaaaaaaaaaaaanz einfach....


Zaun stecken, Stalltür auf, Ziegen zum Zaun treigen, selbigen schliessen und abends ist das Stück kurz....... :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch


Liebes Tagebuch

jaaa wir haben es mal wieder hinter uns, was für ein Geplage ... der Rasen hat jetzt eine Punk-Frisur und mich juckt es jetzt wieder überall - wie ich das hasse.
Aber noch mehr, liebes Tagebuch hasse ich Hundehalter, die ihre armen Viecher nicht ordentlich Gassi gehen lassen - und sich unseren Garten als Klo ausgesucht haben.
Liebes Tagebuch, ist das nicht widerlich? :shock:
Ich persönlich könnte kotzen, Du nicht auch? :wuerg:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

Aber noch mehr, liebes Tagebuch hasse ich Hundehalter, die ihre armen Viecher nicht ordentlich Gassi gehen lassen - und sich unseren Garten als Klo ausgesucht haben.


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schüttel*

Aber sag mal, habt ihr denn keinen Zaun um euren Garten oder wie kommen die auf eure Wiese???
Find ich schon reichlich unverschämt, seine Hunde in andere Leute Garten machen zu lassen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

wir haben sogar einen 1,10 m hohen Holzlattenzaun - keine Ahnung wie das Vieh dahin kommt und vor allem wan :umfall:
momentan verdächtige ich den Zeitungsausträger :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

:umfall:

okay okay - ich meine natürlich des Zeitungsausträgers Hund - das Viech kann übrigens nur ca. Pudelgrösse haben, sind ziemlich kleine Haufen ,die aber bestialischen stinken.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: mein ganz persönliches Rasenmähtagebuch

sind ziemlich kleine Haufen ,die aber bestialischen stinken

Aber du bist schon sicher, das es Hundehaufen sind?
Könnten doch vielleicht auch rumlaufende Katzen sein. Dagegen kann man leider nix ausrichten. Oder gibts es bei euch in der Nähe Wald mit Füchsen?
Den Zeitungsboten würd ich allerdings abfangen und zur Rede stellen! Wenn entsprechender Hund vorhanden ist!
 
Oben