mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Kann da nur den Link zu Utes Seite nennen, da wir zum Glück davon verschont geblieben sind.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Oder kann es sein, das mein kleiner Flo eine Milchallergie hat???

bekomm morgen zur probe vom KiA eine Milchfreie Milch----> klingt irgendwie komisch...
Vielleicht wisst ihr was darüber???

Lg Michi

Sag nicht, das haben die im KH immer noch nicht getestet!??? :umfall:
Grrr... Allergie viellleicht nicht, da reicht schon eine Unverträglichkeit.

Sprech das mal ganz schnell beim KiA an!! Dsa mal zu untersuchen wäre sicher hilfreicher als 10 Milchsorten zu probieren.
LG Uta
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

:winke: Hallo Michi,

bin ja mal gespannt, was beim KIA raus kommt?!?!?
Ehrlich gesagt, bin ich aber die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die Möglichkeit einer Allergie oder Unverträglichkeit bereits abgeklärt worden sind. :sagnix: Nun gut...
Ich drück Euch auf jeden Fall beide Daumen... halte durch!!! :meditiere

LG Inga und Ida (Zahnweh!!!) :heul::heul:
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

hu hu... :)

wir waren heut beim KiA... jetzt haben wir Aptamil Pepti.... seit heut morgen haben wir fast kein bauchweh mehr... das spucken is geblieben, aber jetzt schläft er nach 40g schon immer ein und ich bekomm nix mehr in ihn rein :( somit kommt er aber fast alle stunde u schreit nach futter... aber gegen die flasche wehrt er sich immer noch :(

nein, das wurde nicht abgeklärt, obwohl ich's paar mal erwähnt habe... im entlassungsbrief stand: entlassung im guten allgemeinzustand.... das seh ich anders....

lg
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

:winke: Hallo Michi,

hab mal ein paar Globuli-Tips aus einem meiner alten Schulbücher herausgekramt.
Also bei Ida helfen Globuli zur Zeit sehr gut (sie Zahnt)....:zahn:
Habe damals bei ihr auch nicht auf Globulis zurückgegriffen, aber auch nur, weil sie mir damals garnicht in den Sinn gekommen sind (schön blöd) :bruddel:. Denn eine Kollegin brachte mich auf den Gedanken als ich ihr erzählte, das Ida mit den Zähnen anfängt. Und als ich meine Unterlagen durchgeschaut habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen...

• Baby - Koliken - Blähungen - Blähungskolik
Leib aufgebläht, Magenkrämpfe, die eine Wange ist warm und rot, die andere Wange ist blass und kalt, Baby ist ruhelos, ist empfindlich, sehr gereizt, Herumtragen hilft
Besser durch Wärme, durch Herumtragen
Verschlechtert sich in der Nacht, durch Ärger, durch Hitze, im Freien, durch Wind
Chamomilla D 6
Drei bis fünf Globuli halbstündlich, drei bis vier Mal wiederholen

• Baby - Koliken - Blähungen - Blähungskolik
Kind krümmt sich, Besser durch Massagen und Wärme, muß Aufstoßen, dadurch aber keine Erleichterung, aufgeblähter Leib, häufiges Blähen
Besser durch Wärme, durch sanften Druck, durch Zusammenkrümmen
Schlechter durch Kälte, durch berührt werden, in der Nacht, rechte Seite
Magnesium phosphoricum D 6
Drei bis fünf Globuli halbstündlich, drei bis vier Mal wiederholen

Vielleicht kann dir das ja auch ein wenig weiter helfen?!?!?
Wie ist John´s Trinkverhalten eigentlich, wenn ihm jemand anderes die Flasche gibt?
Wie ist denn seine Gewichtsentwicklung?

In Gedanken bei Dir
Inga:ommmm:
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

im kh hätte er wohl gut getrunken, aber auch ebenso gut gespuckt. hatten grad von der milchfreien milch 3 mal das totale erbrechen, kinderarzt angerufen, der meinte auf alte milch zurück, oder kh... aber da schaff ich ihn nimmer hin... jetzt behält er milasan drin, hat aber wieder bauchweh und pupst sehr viel....

wo bekommt man diese globuli? das würde ich gern probieren...

lg michi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Die gibt es bei uns in der Apotheke, falls nicht vorrätig, werden sie auch bestellt.
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

:winke: Hallo Michi,

die Globulis gibt´s in der Apotheke, wie Redviela schon geschrieben hat. In der Regel sind die Mitarbeiter dort sehr gut über Globulis informiert und können dich über die einzelnen Wirkstoffe und Darreichungsformen informieren. Ich hab z.B. Zäpfchen für Ida bekommen, welche ich ihr am Abend geben kann wenn die Zähne ganz arg drücken und sie gar nicht in den Schlaf kommen kann... Helfen super!!! Und mein KIA ist auch damit einverstanden...wie immer!!!
Hast du vielleicht die Möglichkeit, das jemand aus der Familie oder Bekanntenkreis John mal ein, zwei Tage tagsüber die Flasche geben kann? Vielleicht spürt John ja auch einfach nur deine Anspannung. Denn die bleibt nicht aus...:troest:

LG Inga :traum:
 
Oben