mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Michi, "wer gut isst, der gut schisst". Trinkt ein Baby wenig tut es sich schwer mit dem Stuhlgang. Milasan verursacht eine "gewöhnliche Flaschenmilch Darmflora" die eher festen Stuhlgang fördert. Das bedeutet auch mehr Drücken - vor allem wenn beides zusammenkommt.

Spucken, sollte es vom Reflux kommen, kann von jetzt auf nachher mal mehr oder weniger sein.

Hat ein Baby Probleme beim Trinken kann es trotz Hunger sich nicht sättigen. Die Probleme können eben reichen von unpassendem Sauger, Saugerloch, Milchunverträglichkeit, Sodbrennen, Verspannungen, STress, Schmerzen beim Trinken usw. Und genau das gilt es herauszufinden.

Gute Besserung wünscht Ute
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hey ihr lieben... :)


also ich kann meinen kleinen heut nachmittag abholen... Zeit wirds, hab ihn voll vermisst. Sämtliche untersuchungen, impfungen und der coffeeinauslass sind ohne befund :) allerdings musste ich am mittwoch früh mit entsetzen feststellen, das John wieder in der Leistengegend schwellungen hat und die sind nicht klein. Habe also drum gebeten, das der chirurg der John vor 5 wochen operiert hat, sich das doch bitte mal anschauen soll. Und was soll ich dazu noch sagen, er drückte und mehrte an meinem kleinen süßen rum und meinte, Nö, da is nix... Ich bestand auf eine sono mit nem anderen Arzt (2. Meinung).... und siehe da... am nächsten tag bei der sono kam raus, das beide Bruchpforten wieder komplett geöffnet sind... und da muss ich als Laie erstmal dem chirurg erklären, das da was is.... wie idiotisch is das denn? ich brauchte dafür nur meine Augen und mal na dallern um zu wissen das es so is... Ohne worte, oder? jetzt wollen sie ihn im oktober erneut operieren... wann hört das endlich auf und er kann ein normales Leben führen??? Ich kann es nicht ertragen ihn immer so leiden zu sehen :(

Lg Michi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Ach nein, der arme kleine Knopf :ochne: Gute Besserung wünsche ich ihm und euch ganz viel Kraft und gute Nerven, das alles zu überstehen :troest:
 

Thalea

(E)I-App
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Puh, das ist hart, dass er noch ne zweite OP über sich ergehen lassen muss. Unser Zwerg wurde noch von der Neo zur Kinderchirurgie überwiesen und operiert. Da fragte man uns im Vorraum des OPs allen ernstes warum wir das denn JETZT schon machen lassen... hallo? Weil die Ärzte der Neo das empfohlen haben und ich nicht ständig mit der Angst leben will, dass sich der Darm doch irgendwann einklemmt. Pappnasen.
Ansonsten ist aber alles sehr gut verlaufen und dank der Schmerzmittel scheint er auch keine Schmerzen gehabt zu haben. Hat sich auf jeden Fall danach ganz normal benommen. Vier Tage später durfte er dann zu uns nach hause.

Haben sie gesagt warum sie bis Oktober warten wollen? Weil er im Moment so schlecht trinkt?
Und zum Chirurgen, vielleicht wollte er einfach nicht eingestehen, dass seine OP nicht dauerhaft funktioniert hat? Keine Ahnung... traurig wäre es, aber eine Leistenhernie sieht man normalerweise sehr gut, spätestens beim Tasten dann. Als die Ärzte im Krankenhaus mir das gezeigt haben, war das sehr gut zu erkennen.

Wie siehts denn nun mit dem trinken aus? Haben die Ärzte da was feststellen können? Oder läuft es nun besser? Gabs Tipps?
Drücke euch die Daumen, dass es bald steil bergauf geht für ihn.
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Tips? wo denkt ihr hin.... sie meinten das is dann halt so... hat mich wenig beruhigt...
sie wollen bis oktober warten, damit er noch wing größer u schwerer wird... ach mensch...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo Elfenzauber,

ich welcher Kinderklinik bist du mit deinem Kind?

Grüßle Ute
 
Oben