mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo Michi... :winke:

dass freut mich für dich und besonders für John! 8) Hoffentlich geht´s jetzt bergauf?!?! Hab dir auch was auf deiner Pinnwand gepostet!!!

LG Inga :muh:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Habt ihr eine Möglichkeit Euch nochmal eine andere Meinung einzuholen?
Dafür wäre Chemnitz am Besten. Ich finde es Wahnsinn den Kleinen so lange warten zu lassen, aber ich bin von der Helios Klinik dort nix anderes gewohnt. :ochne:

Aber die Trinkmenge von gestern ist prima.
LG Uta
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hey inga... ich hab dein PW eintrag gesehen, aber keine links dazu???

Hallo Ute... hab in chemnitz angerufen und die meinen solang sich die darmschlingen nicht einklemmen sollte man echt noch warten... der Mopsi hat ein noch zu schwaches Bindegewebe und das wird auch der grund sein warum das nicht gehalten hat... sein ständiges knärpeln hat das ganze wieder ins rollen gebracht, da er das aber immernoch macht is die gefahr des erneuten bruches zu hoch... also heißt es jetzt für uns nur abwarten, hoffen das er zunimmt und sich nix einklemmt.... ansonsten waren die schwestern und ärzte von seinem trinkverhalten nicht sehr begeistert, aber ich kenn ihn ja nur so.... und seit gestern zu hause trinkt er meines erachtens sehr gut, zumindest für seine Verhältnisse :)

Hier die trinkmenge :)

von gestern zu heute:

14.00 = 60ml
15.00 = 60ml
!8.00 = 95ml
20.30 = 100ml
21.00 = 40ml
3.30 = 50ml
7.00 = 80ml
11.00 = 100ml
13.45 = 85ml
16.45 = 100ml
19.30 = 50ml und seitdem schläft er, dafür war er fast den ganzen tag wach, außer 1 stunde wo wir spazieren waren... leider war das wetter ne so toll, sonst wären wir länger draußen gewesen... toller sommer :(

Lg Michi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Michi die Tagestrinkmenge ist klasse. Prima wie viel Geduld und Ausdauer auch DU zeigst.

Weiter so.
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

GuMo Ute... :)

Leider sieht es heut schon wieder nicht so toll aus... er wehrt sich mit händen u füßen, dabei hat er doch hunger.. waren sogar grad 2 stunden draußen.... aber nix... er will nicht und schreit lieber :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

ok, dann hoffenw ir mal das Beste.

Aber das trinken sieht jetzt wirklich recht gut aus. Wie geht es jetzt mit dem Spucken?
Ich hab meiner Großen damals alle 3h eine kleinere Menge gegeben, die sie aber dann auch konstant weggetrunken hat. Z.B. 70ml pro Mahlzeit. Ich hab dann jede Woche die Menge um 10ml gesteigert, wenn die auch wegetrunken wurde. So sind wir ganz gut klar gekommen. Mit dem Hochlagern ging es bei ihr dann mit dem Spucken.

Ihr macht das prima, weiter so!!!
Gruß
Uta
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

hoch lagern tu ich ihn auch... ab und an spuckt er mal... meistens wenn er wie wild rum zappelt und ihm irgendwas nicht passt, da kann schon mal ein ordentlicher schwall kommen.... :(
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Oder kann es sein, das mein kleiner Flo eine Milchallergie hat???

bekomm morgen zur probe vom KiA eine Milchfreie Milch----> klingt irgendwie komisch...
Vielleicht wisst ihr was darüber???

Lg Michi
 
Oben