Maxi Taxi

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 14. Mai 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Ich hab da mal ne Frage... Es gibt doch diese Fahrgestelle, auf die man den MaxiCosi draufstecken kann, damit man den nicht immer schleppen muss?!?!
    Mir ist es jetzt schon zu viel :umfall: ...ja ja, man wird nicht älter... *gg*

    Jetzt hab ich mal nach MAXI TAXI gegoogelt und werde nicht so recht schlau daraus... das was ich da finde, sieht ja aus wie ein normaler Buggy?!?! Gibt es da noch was anderes?

    Hier zB
    http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Taxi-TICO-incl-Allwetterset-Fb-navy_W0QQitemZ330234888753QQcmdZViewItem?hash=item330234888753&_trkparms=72%3A450%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14
    Und warum findet sich nirgendwo ein Bild, wie das dann aussieht, wenn der Maxi Cosi drauf ist?!

    Oder gibt es noch andere Lösungen?
    Ich brauche dringend so ein Teil....
    :achtung:


    ach.... Und was ist, wenn mein Maxi Cosi ein Römer Babysafe ist, wie ich grad festgestellt habe.. Gibt es das dafür auch?
    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Maxi Taxi

    Vermutlich ist da keine Abbildung mit Maxi Cosi drauf, weil das ziemlich kacke aussieht.

    Wir hatten damals einen Quinny, auf den konnte man Babywanne und MaxiCosi draufklicken. Später haben wir dann den "Sportbezug" draufgezogen.

    :winke:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Maxi Taxi

    Jaaa, liebe Sonna, bei Römer gibt es das auch.
    Das ist in der Tat ein Buggy, und zwar der Yanis. Es gibt einen Adapter, auf den dann der Babysafe aufgesteckt wird.
    Schau mal hier: http://www.britax-roemer.de/produktbuggy.php?lang=de&navid=36&action=travelsystem&id=21
    Bei uns im Laden ist er diesen Monat für 134.- € im Angebot, aber vielleicht bekommst Du den Yanis woanders noch günstiger. Sehr praktische Sache.
    Was hast Du denn für einen Kinderwagen? Denn zu vielen Modellen gibt es auch Adapter für den Babysafe.

    :winke:Liebe Grüße von Bianca
    Ach ja, auf den Römer Verve passt die Schale auch, hätte ich fast unterschlagen...
    http://www.britax-roemer.de/produktbritaxprodukte.php?lang=de&catID=4&id=23&navid=39
     
    #3 Fioflo, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Maxi Taxi

    :jaja: Gibbet für den Römer auch, aber ist uns damals für nicht unter 119 Euro zu kriegen definitiv zu teuer gewesen. Man soll die Minis ja eh nciht so lange in der Schale liegen lassen und für den Weg zum KiGa hab ich es immer geschafft, mir den Römer mit Krümel über den Arm zu hängen.

    Ich hab dann kurz vor Irland herausgefunden, dass der Römer genau in unseren Buggy passte :-D .

    ABer hier zum Beispiel gibbtet sowas:
    http://www.baby-markt.de/ROeMER+Bggy+Verve+Verwendbar+mit+Roemer+Baby+Safe+Plus.htm

    http://www.baby-online-kaufhaus.de/lshop,showdetail,2004g,d,,baby_unterwegs.buggies,0669,7,Tshowrub--baby_unterwegs.buggies,.htm

    http://www.o-baby.de/katalog/r%C3%B6mer/britax-r%C3%B6mer-buggy-verve-anthracite_BR86052000.html

    Am billigsten hab ich den bei Baby Bellmann in Hilden gesehen.

    :winke:
    Claudia
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxi Taxi

    Für Teutonia und Hartan-Wägen gibt es diese Adapter die Fioflo schön erwähnt hat.
    Würde ich dann auch den anderen Teilen vorziehen, weil die Federung bei diesen Kinderwägen besser ist als bei den Schiebeteilen. Zumindest waren die vor fast 4 Jahren noch nicht gefedert und ich stellte mir das für ein Baby schrecklich vor.

    :winke:
    Annette
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxi Taxi

    *lool*
    Das hatte ich befürchtet.... Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...
    Ich hatte das mal irgendwo gesehen und fand das sah sehr schick aus... aber das ist dann wahrscheinlich ne ganz andere Firma?!?
    Das war nämlich kein Buggy.... sondern einfach ein Gestell mit Babyschale oben drauf... oder ist das dann wohl eine Babyschale die nicht gleichzeitig ein AUtositz ist!?


    Mhmm... Den müsste ich mir mal live ansehen, so schick find ich den jetzt nicht, denn dann sollte er ja auch nachher noch zu benutzen sein.
    Bei Ebay habe ich ihn gefunden für 129 Euro....

    Wir haben einen Gesslein :jaja:
    Aber weil der nicht wirklich gut ins Auto passt, wollte ich ja für kurze Strecken so ein MaxiTaxi etc.... damit ich den Kinderwagen nicht mitschleppen muss...

    Hatte mich auch schon nach einem Liegebuggy umgeschaut, in den ich Yara reinlegen würde, aber das war auch nicht so der Bringer...

    Gibt es sonst noch eine Lösung oder nur diesen Yanis?
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxi Taxi

    Kuck mal ob da dein Kiwa-Modell dabei ist.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...