Maxi Taxi

Fioflo

Herzilein
AW: Maxi Taxi

So, nun weisst Du ja Bescheid, Sonna :).
Geh doch einfach mal in einen Laden, und lass Dir den Yanis und den Verve zeigen, auch in Verwendung mit dem Babysafe. Dann wirst Du schnell merken, mit welchem der Buggys Du besser klar kommst.
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maxi Taxi

Ja, das werde ich machen!

Der Verve gefällt mir ja etwas besser, ich finde aber der sieht so aus, als würde er bei der kleinsten Kurve umkippen ;o)

Mal sehen, wie ich das regeln werde, eigentlich sind mir 148Euro auch zu viel.. Ob ich da nicht lieber schleppe ? *grübel*
Gibt Muckis... *g*

Na ja, ich schlaf mal ne Nacht drüber und schau dann!
Danke Euch schonmal! :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Taxi

Guck doch mal was sie bei ebay bringen... der Qunny läuft da auch "sehr" gut. So das ich die 150€ investiert habe...wenn ich dann später 80 - 100€ rausbekomme ist es doch ok... ich hab ihn ja auch genutzt :)

lg
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Taxi

...oder Du kaufst Dir ein neues Auto wo der Kiwa problemlos reinpasst *schulterzuck*.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maxi Taxi

Mach ich :jaja:



So, ich war im BabyMarkt und hab mir den Römer Verve angeschaut.... Da kostet er 169Euro und so wackelig wie er aussieht ist er nicht....
Aber ich finde ihn total umständlich zusammenzulegen und noch umständlicher ihn wieder aufzustellen... *seufz*
Leider scheint das die einzige Lösung zu sein, die sich mir bietet.... Mal sehen, ob wir uns den leisten werden...
Den Römer Yanis hatten die auch da, aber nur in grau und der ist wohl auch nicht so ideal für mein Babysafe-Modell, weil da die Einrasttechnik eine andere ist. Genau hab ich es nicht verstanden, aber die Lösung würde mir eh nicht so gut gefallen. -wobei man da natürlich schon nen Buggy hätte... *argh* ....ich glaube, ich schleppe weiter.....

Ich wollt auf jeden Fall nur mal berichten ;o)
 
Oben