Maxi Taxi

L

Lillian

AW: Maxi Taxi

Sonna, wir haben / hatten einen Maxi Cosi. Außerdem einen Quinny KiWa, der super ins Auto passt. Auf den Quinny kann man die (original) Maxi Cosi draufklicken.

Benutzt hab ich das vielleicht 5x. Hab letztendlich doch immer geschleppt (zum KiGa) bzw direkt in den KiWa umgebettet.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Maxi Taxi

Saudoofe Frage: Wie wär's mit einem Tragtuch? Günstiger als Roll-Taxi-Maxi :???: oder neues Auto.... :)

:weghier:

Zaza :)
 
L

Lillian

AW: Maxi Taxi

Saudoofe Frage: Wie wär's mit einem Tragtuch? Günstiger als Roll-Taxi-Maxi :???: oder neues Auto.... :)

:weghier:

Zaza :)


Ich bin ja überzeugte Tuch-Trägerin, aber: mein Sohn schlief dann im Tuch nicht weiter ;) Und gerade, wenn ich Nina aus dem KiGa geholt habe, fand ich schlafendes Baby sehr praktisch.
Mittlerweile ist er in den größeren Sitz gewechselt, jetzt binde ich ihn immer auf den Rücken, wenn ich Nina hole.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maxi Taxi

Zaza, Tragetuch benutze ich auch und mag ich auch gerne, aber für so kurze Strecken lohnt sich das nicht wirklich... das ist mir dann zu viel "Geprömmel" *gg*

Nur als Beispiel: Meine Ma ist momentan im KH und es ist schwer einen Parkplatz zu bekommen und dann wäre so eine Teil einfach super... Wenn wir dann auf dem Zimmer sind, nehm ich Yara dann eh raus....

Danke Maike, Du bist ein SCHATZ!!!!!!
Der gefällt mir gut!!!
Ich werde morgen mal schauen, ob die den bei uns im Babymarkt haben um ihn zu testen... ansonsten bestell ich ihn einfach mal! :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Maxi Taxi

Guch auch mal bei Bottosso, die sind eigentlich immer super-günstig :jaja:

www.bottosso.de Im Online-Shop haben die den jetzt nicht, aber die sind nett, wenn man anruft :jaja: Da haben wir schlussendlich fast alles gekauft. Kann man auch mit einem Besuch auf Vanessa's Klettergerüst vereinbaren :heilisch:
 
Oben