Mathehausaufgabe - wer hat eine Idee?

Petra

desperate housewife
@ Zahlenwurm:

Ich hätte den Caipi :prost: so oder so genommen :p,sei es als "Preis" oder aus Frust :bahnhof:
 

Petra

desperate housewife
Zahlenwurm, ich hab mir dein zweifelhaftes Kompliment zum Anlass genommen, mir mal wieder einen neuen Titel zu verpassen :bravo:
(siehe links :p)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Gute Idee, ich fürchte nur, dass ich bei einem Mathe-Forum nicht allzu viel beitragen kann:nix:

Aber Kira kommt ja GsD jetzt erst in die erste Klasse, da kann ich gerade noch so mithalten:prima:
Und sonst frag ich einfach dich:bravo:
Zahlenwurms Antwort war mir dann doch ein bischen zu kompliziert.

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
Claudia Heinen hat gesagt.:
Gute Idee, ich fürchte nur, dass ich bei einem Mathe-Forum nicht allzu viel beitragen kann:nix:

Doch! ICH schon! :jaja:

"@Zahlenwurm, bitte mal gucken!"
"@Zahlenwurm, was ist die Wurzel aus....?"
"@Zahlenwurm, ..... ??"


:)

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
Neeee, ich muss ja selber geholfen werden, Zahlenwurm ist da natürlich Moderator :prima:, auch wenn sie sich dann noch ein bisschen mit der basisnäheren Vermittlung von mathematischem Wissen auseinandersetzen muss :hahaha:
 
Oben