@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

nö wir helfen schon bissl mit, dass das nicht passiert :nix: Haste noch was zu Putzen???

:winke:

:hahaha:
Ich wollt noch das Erdgeschoß saugen und wischen, aber irgendwie komm ich da heut vor lauter schnullern nicht zu! Vielleicht sollt ich da mal jetzt mit anfangen! Und die Waschmaschine läuft auch noch! Aber Lappi kann ich ja anlassen! :heilisch:

Meine Fenster hab ich gestern ja fertig bekommen! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Hendriks devise ist ja das Anhalten. Er sagte; Glaub einfach nicht daran das es los geht. Und wenn, dann halt an :umfall: :hahaha: bzw. Ignoriere es... aber ob das was bringt bezweifel ich. :rolleyes: Ich konnte nicht Anhalten.

Und genauso wie er gesagt hat; Nö lass Antje (Hebamme) noch Schlafen :umfall: Er hatte die ruhe weg. Bis die Blase auf war :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Hendriks devise ist ja das Anhalten. Er sagte; Glaub einfach nicht daran das es los geht. Und wenn, dann halt an :umfall: :hahaha: bzw. Ignoriere es... aber ob das was bringt bezweifel ich. :rolleyes: Ich konnte nicht Anhalten.

Und genauso wie er gesagt hat; Nö lass Antje (Hebamme) noch Schlafen :umfall: Er hatte die ruhe weg. Bis die Blase auf war :cool:

lg

Das nciht dran glauben, dass es los geht, hab ich Sonntag probiert! = Funktioniert definitiv nicht! :umfall:

Also was heut wirklich anders ist, ist dieses Gefühl im Mumu, dass er halt offener ist! Und die kleine Maus ist wesentlich ruhiger! Mal schaun!

Ich war noch nie schwanger und weiß ja nciht wie sich das anfühlt, wenn es losgeht! :heilisch:
 
Oben