@Martina (zicke81)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Ich bin gestern ja noch baden gewesen und dann wurds ruhiger! :umfall:

Heut nacht hatte ich wieder nen 1-2 Stundenrhythmus mit dem Wachwerden und musste zur Toilette! Dabei hatte ich dann auch beim Aufstehen ein schönes Ziehen! Und heut morgen ists wieder ruhig! Ich werd nachher mal Fenster putzen und aufräumen, mal gucken, obs hilft! :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Wer sagt eigentlich bescheid? Oder kommst direkt danach Online? :hahaha: :cool:

Ich bin schon total aufgeregt wie deine Maus wohl aussieht :herz:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

:winke:

noch alles ruhig??? :cool:

:bussi:

Seit gestern ist alles ruhig! :umfall: Ich hoff, dass sich das heut nochmal ändert! Der Bauch wird ab und an mal hart, aber keine Wehen mehr!
Nur ein komisches Gefühl hab ich in der Muttermundgegend seit heut nacht! Ich hab das Gefühl, dass ich den Muttermund spüre,als wenn der Mumu weiter offen ist! Irgendwie beim Gehen merkwürdig! Aber halt gar keine Wehen!

Wer sagt eigentlich bescheid? Oder kommst direkt danach Online? :hahaha: :cool:

Ich bin schon total aufgeregt wie deine Maus wohl aussieht :herz:

lg

Ich hoffe, dass ich danach schnell on kommen kann! Weil ich ja niemanden habe, der Bescheid sagt! Ich bin ja zum Glück zuhause und hab ja Lappi, zum Glück mit WLan, könnte ja vom Bett aus dann auch schreiben! Ich hoffe, dass ich es schaffe! :heilisch:
 
Oben