@Martina (zicke81)

Alina

Selfie Queen
AW: @Martina (zicke81)

Jetzt wird es wirklich spannend.
Und ich beneide Dich um den Babyduft, dieses warme Gefühl wenn man das Baby auf den Bauch gelegt bekommt. Man die Zeit vergisst weil man sich Verliebt anschaut... :herz: *Tränchenwegwisch*

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: @Martina (zicke81)

Ich drück dir auch die Daumen, das es bald losgeht. Es geht nichts über die ersten Minuten nach der Geburt. die sind irgendwie magisch:herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Martina (zicke81)

Oh dann wird es ja so langsam richtig ernst.

Ich drück dir die Daumen und denke fest an dich. Ich hoffe sehr das du die Maus bald im Arm halten kannst.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Ich glaub allzu lang dauert es nicht mehr! :heilisch:

Ich war gerad bei ner Cousine von meinem Mann und hab dort schon mehr oder weniger regelmäßig Wehen gehabt! :heilisch: Und das nur beim Sitzen! :umfall: Das hat mein Mann sogar gesehen, dass ich welche hatte! Er meinte, du wurdest immer ganz still und hast dich konzentriert!
Mir gehts aber gut und jetzt ists wieder etwas besser geworden! SChaun wir mal was die Nacht so bringt! :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: @Martina (zicke81)

:winke:

Dann wünsch ich mal eine ruhige Nacht und bin gespannt, was es morgen zu berichten gibt!!:zeitung:

Die letzten Tage (und Nächte) sind immer soooooo spannend....:umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Martina (zicke81)

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier morgen früh reinschaue. Tun die Wehen denn schon weh? Oder merkst du nur, das du welche hast?

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina (zicke81)

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier morgen früh reinschaue. Tun die Wehen denn schon weh? Oder merkst du nur, das du welche hast?

LG

Die tun schon richtig schön weh! Im Moment werden sie wieder weniger! Bin echt am Überlegen ob ich noch baden gehe! Aber wenn sie da sind, dann ziehen so richtig schön nach unten! Vor allem ist die kleine Maus dazwischen richtig schön aktiv! :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Martina (zicke81)

Na dann geh baden und dann ab ins Bett, wenn du es noch schaffst.:winke:
Wenn du dich schön entspannst, dann könnt das was werden:heilisch:

LG
 
Oben