@Martina (zicke81)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 22. Februar 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke: musst grad an Dich denken, wie gehts Dir? Gibts was Neues??? Wehen oder so :cool: ?
    :bussi:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Martina (zicke81)

    Das ist ja witzig! :winke:

    Ich hab gerad meine Hebi hier gehabt, weil ich seit gestern mit extremen Ziehen nach unten beim Aufstehen und Hinsetzen zu kämpfen habe!

    Meine Hebi hat gesagt, dass der Mumu noch weicher geworden ist und das es wohl richtig schöne Senkwehen gewesen sind! Es wäre so gesehen, der erste kleine Startschuss gewesen!

    Meine Hebi fährt heut noch nach Mainz zum Fastnacht feiern und kommt morgen abend wieder! Das war aber vorher abgeklärt, weil ich ja zwei Hebis habe ist das auch in Ordnung! Und sie meint, dass sie ohne schlechtes Gewissen jetzt auch fahren kann! Wenn sie gemeint hätte, dass es los geht, dann wäre sie nicht mehr gefahren! :cool: Sie meint eine Babywahrscheinlichkeit von 25%! So hat sie das auch der zweiten Hebi am Tele erklärt!

    Also schaun wir mal wie lang ich noch so lauf! Sie meinte, dass wir nicht mehr allzu lang Zeit haben! :bravo:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: @Martina (zicke81)

    oh Martina, da wird es ja langsam echt spannend... ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und viele unvergessliche Kuschelmomente... :bussi:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: @Martina (zicke81)

    *malreinschleich*....

    schön zu lesen....ich drück dir die Daumen dass du deine Maus bald in den Armen hälst :jaja:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @Martina (zicke81)

    Ihr seid echt lieb! :bussi: *tränchenwegwisch* *ohmanimmerdieseHormone* Danke schön!

    Ich werd langsam auch hibbelig, glaub ich! Ich freu mich auf die Geburt! Ich freu mich drauf, die kleine Maus in meinem Arm zu halten! Sie zu riechen, fühlen und zu hören! Dieses kleine Wunder! :herz:

    Schade, dass mir niemand sagen kann, wann es losgeht! :umfall: Ist ja eigentlich witzig, dass Uta diesen Fred aufgemacht hat, als meine Hebi da war! :bussi: Hast du vorhersehbare Fähigkeiten??? :???:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Martina (zicke81)

    ich bin auch hier, um zu schauen was es zu berichten gibt
    böse zungen behaupten, ich sei furchtbar neugierig :hahaha:

    dann wünsche ich dir einen schönen sonntag, martina
    ruh dich aus :winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Martina (zicke81)

    :oops: nee darüber is mir nix bekannt, ich hab nur an Dich denken müssen als ich Deinen Nick las ;-)

    :hahaha: sind wir das nicht alle??? :cool: :bussi:

    Schön, dass alles ok ist und es möcht ja sein, dass ihr nicht mehr sooo lange Zeit habt. Hach langsam wird es spannend

    Drück Dir die Daumen für die nächsten tage
    :bussi:
     
  8. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: @Martina (zicke81)

    ui das ist ja spannend,

    ich wünsche Dir auch das du nicht mehr lange warten mußt und eine wunderschöne Geburt.:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...