Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Es kommen noch ein paar Sachen hinzu. Ich eröffne bis morgen Abend einen neuen Fred, sonst wird es zu chaotisch.

LG
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Isabelle,

sei mir nicht böse, aber ich trete auch zurück :roll: - Fine hat jetzt einen totalen Sprung gemacht und ihr passen definitv keine Sachen mehr in 98/104.
Wir sind quasi ab jetzt :) im Urlaub, so dass ich eh´ keine Daten austauschen könnte.

:winke: Wencke
 
S

Sachsenengel

AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

:winke:

Ui..bekomm ich dann das Esprit Kleid aus der Erdbeerserie? Das find ich so schön :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

1 dann zu uns
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

jepp, wird Alles aktualisiert! Wencke, mir tut es leid, dass es so lange gedauert hat. Beim nächsten Mal mache ich erstmal ALLE Bilder und stelle dann ein :heilisch:

So, bin gerade am Werk. bis gleich
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

so, nun ist Stelli mittlerweile trocken - gebe den name it Body wieder frei - sorry!

Kommt den bald der Rest????

Und was hat nochmal das erste Strickkleid kosten sollen?
Hab nämlich heut den Katalog mit den neuen Kleidern bekommen und überlege, zu bestellen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

so, nun ist Stelli mittlerweile trocken - gebe den name it Body wieder frei - sorry!

Kommt den bald der Rest????

Und was hat nochmal das erste Strickkleid kosten sollen?
Hab nämlich heut den Katalog mit den neuen Kleidern bekommen und überlege, zu bestellen.......

Wir haben hier nach Hüftschnupfen und Angina nun die Windpocken und ich komme zu gar nichts mehr und bin einfach nur fix und fertig. Dazwischen noch 2 Geburtstage.

Mein Energie-Level ist auf 0 und ich kann mich einfach nicht auf die hier rumstehenden Kartons konzentrieren.

Wenn Ihr nicht mehr warten wollt/könnt, dann kann ich das voll und ganz verstehen, dass das so ausartet hatte ich selbst mir Chaos-Tante nicht zugetraut und das möchte ich Euch nicht weiter zumuten.

Die Sachen die jetzt drin sind und verkauft sind, kann ich wer sie noch möchte einpacken und am Samstag zur Post bringen. Dann schickt mir Eure Adresse per PN, ansonsten mache ich hier dicht und stell dann nochmal ein, wenn hier endlich Ruhe einkehrt.

SORRY!

Isabelle
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Also ich habe es nicht eilig. Die Klamotten passen meiner Süßen sowieso erst im Frühjahr!
Wünsche euch gute Besserung und dir bald wieder mehr Energie, damit ihr aus dem Loch rauskommt!

LG Siko
 
Oben